Kein Anruf!😊 Auf dem Weg zum TF

So,das Telefon hat bis jetzt nicht geklingelt! Ich nehme das als positives Zeichen. Ich schätze, dass die bis jetzt angerufen hätten. Also es müsste mindestens 1 Zwerg übrig sein.
Hab heute in 2 std-Takt geschlafen.habe permanent von TF geträumt-in verschiedenen Varianten 🙈

Außerdem merke ich schon sehr früh den Progesteron- schwitze seit 2 Tagen nachts wie ein 🐖 normalerweise kommt das bei mir eher später, so ab PU +9 - PU+10.

Oh,ich hoffe so sehr, dass mein zukünftiges Baby auf mich wartet !🙏🙏🙏🙏

1

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es sich jemand bequem macht bei dir 💕

2

Danke meine liebe!!! 😊

3

Ich drücke auch ganz fest die Daumen ✊🍀🍀🍀🍀ich hoffe die kuscheln sich schön bei dir ein🐣

5

Danke! Das ist lieb😊

4

Wünsche dir ganz ganz viel Glück gati!🍀🍀🍀✊✊

6

Ich danke dir!😊 Ohne euch wäre ich schon ein Wrack!🙈

7

Alles Gute :D

8

Danke sehr!😊

9

Ganz ganz viel Glück 🍀🍀

11

Ich danke dir! 😊

10

Ganz viel Glück!!

Ich kenne das Gefühl vor Transfer. An Schlaf ist kaum zu denken, ständig diese Angst.

Hatte am Samstag Transfer von 2 Blastos..da warten auf den Bluttest wird net besser 🙈

Lg
April

12

Ja,ich habe aber das Gefühl, dass es von Mal zu Mal immer schlimmer wird 🙈 am Anfang ist man noch so optimistisch, dann trifft einen die Realität.
Es ist unsere 7. Icsi/8 Tf....
Ich danke dir! Und drücke dir ganz fest die Daumen 👍👍🍀

14

Ohje da hast du ja auch schon einiges mitgemacht:-(

Gebe dir recht, es wird mit der Zeit schlimmer.. hatte meinen 5. Transfer und hoffe jetzt soo stark 🤩

weitere Kommentare laden
13

Wie schön!
Gleich bist du schwanger. 😍

15

Daumen sind feste gedrückt 💞

16

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🥰