Ssw-Testreihe mit Stimulation und GVnP

Thumbnail

Hallo was meinst ihr dazu bin heute ES+15
Soll ich mein Mann die frohe Botschaft mitteilen? Oder kann sein das die Mens noch eintrudelt... heute wäre der 1 Mens Tag...
Es sind 25er aus Action...

1

Na mehr positiv geht nicht...Herzlichen Glückwunsch 🤗💐👍

3

Danke... aber ist ja noch nicht so stark wie der Teststrich also geht da noch was oder?

2

Na das sieht doch super aus #verliebt

Du wirst es ihm aufjedenfall schon sagen können. Meiner hat jeden Morgen meine test gesehen, soetwas könnte ich nicht alleine machen :-)

4

So was von positiv!! #verliebt

Klar geht da noch was, aber du bist ja gerade mal +15. Das hat noch viiiel Zeit!

Viel Spaß beim Verkünden!:-p#klee#klee

5

Also das sieht doch toll aus ich war mir so sicher das der bei dir noch viel stärker wird 🍀🍀🍀 Herzlichen Glückwunsch liebes 💕

6

Ganz leise Danke 🙏🏻🥰
Hatte erst in Juli 2019 eine MA mit Ausschabung in der 8 ssw .... hoffe es bleibt mir diesmal erspart und ich mindestens 37wochen Kugel kann🍀🍀🍀

Werde eine Kleinigkeit besorgen Söckchen oder so und gebe die später mein Mann als Geschenk mit einem Sswtest...😉

7

Danke ....
Bei dir aber auch .... drücke die Daumen 🍀😘

weiteren Kommentar laden
9

gratuliere 🥳🥳🥳
ja, kannst dir schon mal überlegen, wie du deinen mann überraschen willst! 😍

10

Oh das sieht doch super aus!!! Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️

11

Los sag es ihm.....

Glückwunsch.... Positiv ist positiv....

12

Ich werde es ihm heute sagen aber die Nachricht als Geschenk verpacken werde gleich eine Kleinigkeit besorgen....
🥰-lichten dank euch allen...🍀🍀🍀

13

Hut ab, dass du nur alle zwei Tage testest!👍🏻 Ich wäre irre geworden.🙈

Und schonmal herzlichen Glückwunsch 🥰 ich denke auch, dass du deinen Menne einweihen solltest 😉

14

Hej bin in Urlaub grade deswegen konnte ich mich gut ablenken und so alle 2 Tage testen..
Habe es mein Mann verkündet... er freut sich natürlich ist aber .... seine Freude hält sich in Grenzen da ich in Juli dieses Jahr eine MA in der 8 Ssw hatte.... er hat gesagt wir müssen die 2-3 Monate überstehen und dann freut er sich mehr ... hat auch Angst ... ich auch bin aber guter Hoffnung das es jetzt gut geht 🍀