Morgen erste Insemination.

Hallo ihr lieben

Morgen ist meine erste Insemination. Etwas bammel hab ich davor schon. Und gleichzeitg bin ich aufgeregt und freu mich. Hoffe einfach das es damit vielleicht endlich klappt.
Wie sind eure Erfahrungen? Organisch gibt es bei uns nämlich eigentlich keine Grund warum es nicht klappt

Einen schönen Tag euch allen

1

Das ist völlig harmlos hatte 5 stuck konnte damit leiderrt nnicht klappen was aber keiner vorher wusste

2

Hey. Ich hatte am 18.9 meine erste IUI. Es tat nichts weh. Ich habe positiv getestet

3

Hallo,
Da brauchst du keine Angst haben, die Insemination ist mit dem jährlichen Abstrich beim FA vergleichbar und tut eigentlich nicht weh 😉
Ich habe wahrscheinlich nächste Woche meine 2. IUI.
Alles Gute!

4

Vielen Dank für Eure Antworten. Scheint ja wirklich harmlos zu sein. Also geh ich morgen ganz entspannt und positiv an die sache ran.

5

Hallo,

ich hatte letzten Freitag die 1. IUI.
Ist wirklich harmlos, die Auslösespritzer war schmerzhafter ;-))

Alles Gute!

LG
Michaela

6

Hab auch schon 2 hinter mir, hat nicht wehgetan 😊

7

Hatte am Freitag meine 4.
Bei uns gibt's auch keine Diagnosen und wir nutzen die IUI um den jetzigen Zyklus nicht ungenutzt zu lassen 😉
Hatte letzten Monat meine erste IVF, leider negativ
Vielleicht brauch ich durch diese IUI keine weitere IVF mehr 😊 die Hoffnung stirbt zuletzt

Brauchst Dir keine Sorgen zu machen 😉 IUI tut nicht weh, geht schnell und ich hatte danach diesmal wieder ein gutes Gefühl

Ich wünsche Dir viel Glück ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

8

Vielen lieben Dank euch allen fürs Mut machen.