Start 2. IVF 🙂 neues Glück 🍀

Hallo zusammen,

Wir starten heute mit unserem 2. IVF 🙂
Ich bin etwas hibbelig und habe Angst, dass es wieder nicht klappt 😒
Wie habt ihr euch nach einem negativen Zyklus gefühlt?

VG

1

Huhu ich bin mitten im 1. ... ich drücke dir aber die Daumen 👌🏻🥳

2

Ich danke dir 🙂 ich drücke dir ganz fest die Daumen

3

Bei mir war es zwar eine ICSI, aber habe mich nach dem Negativ nicht so gut gefühlt. Es kamen Ängste, die ich, jetzt im Nachhinein, nicht verstehe und ich wollte erstmal pausieren. Das ganze war im März und dann wollte ich eigentlich im Juli wieder starten, aber haben es dann noch bis September geschoben und das war auch gut so. Ich, mein Körper und vor allem meine Psyche brauchten diese Pause. 👍🏻

Drücke dir die Daumen, dass alles gut geht 🍀

4

Ich danke dir sehr.
Deine Gedanken kann ich vollkommen nachvollziehen.
Ich habe nach der FG (1. IVF war positiv - MA in 10.ssw) auch sehr stark mit darüber Gedanken gemacht, wann und wie ich weiter machen soll 😞 ich hoffe, dass wir beim
Zweiten Versuch bessere Chancen haben.

5

Hallo, ich wünsche dir Kraft und drücke dir fest die Daumen, dass es gut läuft :)
Auch wir starten diese Woche mit unserem 2. Versuch aber mit ICSI.
Als ich gehört habe es, dass es leider nicht geklappt hat... wusste ich ehrlich gesagt nicht wohin mit mir. ich war so sicher dass uns eigentlich nichts im Wege steht und es klappen würde. Die Enttäuschung war dann so groß😓

Liebe Grüße