Blödes Update bt

Hallo hatte heute die 2 Blutabnahme an pu+20 tf+15 .
Und ich erfahre keinen wert sagte der arzt!
Habe auch keine Erklärung bekommen wiso!
Mein erster us ist erst am 22.10 also bei 7+0 ist das normal so spät ?
Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll😭

1

Hm, bei mir läuft das etwas anders.... aber wahrscheinlich war der Wert ok und der Arzt will nicht dass du dich unnötig verrückt machst..... aber ich glaub nervös ist man so oder so.
Habe meinen Wert (bei mir nur einmal bt) auch nur auf Nachfrage gesagt bekommen....
Viel Glück!! 😘🍀

4

Okey danke aber wie ist das mit dem us termin so spät normal? Man ließt immer das es wesentlich früher ist

2

Mhm ich habe den Wert auch nur auf Nachfrage bekommen. Egal ob in der KiWu oder bei der zweiten Schwangerschaft bei dem FA. Ich glaube die wollen einfach vermeiden dass du irgendwelche Tabellen googelst und dich verrückt machst. 😃

3

Ja okey scheint wohl überall anders zu sein aber ist der späte us normal man ließt immer das es viel früher ist 🙈

5

Nein das ist okay. Früher muss man nichts sehen und das verunsichert auch wieder. Zu dem Zeitpunkt kann man sicher was sagen und muss nicht spekulieren.

weiteren Kommentar laden
6

Echt blöd, aber wenn etwas nicht in Ordnung gewesen wäre, hätte er es bestimmt gesagt.

Frag deinen FA, ob du vorher dort zum US kommen darfst.

Ich soll bei 5+6 zum US in die Kiwu-Klinik.

LG Luthien mit ⭐, 4+5

10

Okey danke ja werde morgen mal beim fa anrufen 🙈

12

Und die alles Gute weiterhin 🥰🍀

7

Ich hatte meinen ersten US an 7+3. War mir erst auch zu spät aber eigentlich ist es auch viel besser. Herzschlag war sofort zu sehen und man sieht gleich was. Alles ohne dieses doofe, ja da könnte was sein aber noch kein Herzschlag und so.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏻

LG royalblue mit 💙 an Bord (30+3)

8

Hi,
Ich muss nach den Werten auch immer nachfragen, bekomme sie aber dann genannt. Diesmal muss ich auch sehr lange bis zum Ultraschall warten, sie machen generell erst einen ab 6+3, ich bin diesmal auch am 22.10 dran, da bin ich 6+6...noch ewig...

11

Ja es ist so lange jz endlich ist man nach jahren schwanger und dan muss man warten 😅 hoffe du verstehst wie ich das meine