Ich teste mich auch... Viren

Nach 3 ELSS und 3 FG bin ich nun Ende 10. SSW. Gestern war das Baby 2.6 cm groß und hat gewunken und gestrampelt.

Die meisten kennen mich wohl noch unter Line. Ich musste mein Profil löschen. Die Angst würde zu groß und die negativen Ausgänge haben mich fertig gemacht.

Wir hoffen diesmal wird alles gut.

Es war unsere 3. IVF Und für uns unser letzter Versuch. Übertragen wurden 2 Blastos.

Gebt nicht auf

Ich bete; es nimmt ein gutes Ende.

Vg Line

1
Thumbnail

So

4

😍ahhhh, herzlichen Glückwunsch

2

Herzlichen Glückwunsch 💞🎉💐 und weiter alles gute. 🍀🍀🍀 an den Viren bediene ich mich gerne.

3

Ich wünsch Dir alles Glück auf Erden....irgendwann muss ja alles mal gut werden bzw. sein!!!

5

Super, die aller herzlichsten Glückwünsche und alles erdenklich Gutes! Die Daumen sind gedrückt. Berichte nach der 12 SSW, wenn du willst. Lg

6

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!!!! du hast es dir mehr als nur verdient nun eine angenehme und schöne Kugelzeit erleben zu dürfen #klee

toi toi toi für alles weitere!!!! ich freue mich #verliebt

7

Oh wie goldig! Ich liebe US Bilder 😍😍😍

Ich hoffe ich stecke mich ganz doll an!

Und dir wünsche ich eine schrecklich langweilige Schwangerschaft ❤️❤️