Spritze direkt nach PU

Hallo ihr lieben,

ganz blöde frage 🙈 ich hab mit decapeptyl ausgelöst (wegen kleiner überstimmulation) und hab direkt nach der pu eine spritze bekommen. Könnt ihr euch erklären was das war? Eine Hcg spritze? Hab ganz vergessen zu fragen.
Anschließend hab ich noch eine kalzium infusion bekommen.

Vielleicht hat von euch wer eine idee 😊

1

Hi,

Ich denke das könnte HCG oder Heparin gewesen sein. Bei Überstimmulation wird oft Heparin gegeben. Musst du denn noch selbst irgendwas weiter spritzen?
LG

2

Akutell nur lovenox also thrombosespritzen 1x täglich
Danke für die info 😊

3

Man kann das deca auch als einnistungsspritze nehmen soweit ich weiß. Hcg werden sie ja nicht genommen haben wegen der überstimulation. Oder eine Progesteronspritzr

4

Danke fpr deine antwort.
Sehr gut wenn das bei mir da fall wäre, dann ist ja auch kein hcg vorhanden und ein test kann nicht verfälscht werden. 😊
Hatte heute transfer einer blasto 🤗
Lg