Mitten in der ersten Kryo 🤩

Guten Abend liebe Mädels,
morgen habe ich den ersten US Termin um zu schauen wie gut meine Gebärmutterschleimhaut sich aufgebaut hat. Es wird dann wohl auch der Termin für den Transfer vereinbart. Im Vorgespräch hat der Arzt uns geraten, dass alle drei Vorkerne aufgetaut werden, dann geschaut wird wie sie sich entwickeln und am 3. Tag bekomme ich dann eine zurück. Sollte dann noch eine weitere überlebt haben, wird sie wieder eingefroren.
Bei meiner Tochter wurde ich beim 2. ivf Versuch mit einer Blasto schwanger im Versuch davor habe ich an Tag 3 2 Eizellen zurück bekommen wo es nicht geklappt hat.
Nun bin ich verunsichert ob wir wirklich an Tag 3 den Transfer machen oder bis Tag 5 warten 🧐

Wie habt ihr diese Entscheidung getroffen? Oder sollte ich einfach dem Arzt vertrauen?

Viele liebe Grüße von Ann-Moon 🥰

1

Ich würde auf dein Bauchgefühl hören. Wenn du ein besseres Gefühl mit Blastos hast, dann würde ich auch wieder auf Blastos setzen. Vielleicht kannst es ja beim US besprechen.

2

Danke für deine Antwort 🥰
Ja, ich werde morgen den Arzt mal ansprechen, leider ist es „nur“ der Vertretungsarzt 🙈

3

Hi,
ich bin genauso weit wie du. Heute erster US und dann bin ich gespannt wann TF ist.
Ich würde es mit dem Arzt besprechen und fragen wieso er an Tag 3 will und welche Vorteile er sieht... halt doof, dass es die Vertretung ist...
Alles Gute
Ellie