Frage

Hey meine lieben ich bin „frisch“ Schwanger gott sei dank nach 1 1/2 Jahren Kinderwunsch hcg lag gestern bei 56 er meinte es sieht gut aus und wir dürften uns freuen . Ich soll am 16 nochmal hin da sollte man schon was sehen ..🙏🏻
Gebärmutterschleimhaut war bei 13.6mm
Eierstöcke unauffällig
Zu meinem Problem
Mein bauch ist hart und groß geworden ist das normal echt unangenehm da ich noch so früh dran bin... wo her kommt das
Ich bin mit gvnp und Stimulation schwanger geworden 💖💙

1

Hi, das ist normal. Der Bauch bläht sich auf. Geht aber bald wieder weg.

2

Oh dankee 😂😂😂🙈 zum Glück...

3

das gleiche hast du im SS forum auch schon gefragt und dir wurde gesagt, dass es völlig normal ist am Anfang. 😊 Alles gut oder?

4

Achso ja aber das hatte ich geschrieben als hier niemand antwortete zumindest bekam ich keine Nachricht trotzdem danke

Lg

5

alles gut! 😉