Zervixschleim trotz ES-Unterdrückung

Hallo, ich habe heute an ZT 8 (IVF) zum zweiten Mal Fyremadel zur Unterdrückung des Eisprungs gespritzt. Mir fiel heute Abend Zervixschleim auf. Ist das „normal“? Mach mir gerade Sorgen dass der ES trotzdem stattfindet...

1

🙋🏼‍♀️Hatte ich auch! Ich denke, so 2-3 Tage lang sogar. War aber alles gut, und nichts ist zu früh gesprungen! ☺️ Mach dir keine Sorgen!

3

Danke dir, das beruhigt mich wirklich! ☺️

2

Guten Morgen, das hatte ich auch und war auch total in sorge aber solange du regelmäßig spritzt kann eigentlich nichts passieren. Alles gute Dir☺️😍

4

Das hört sich gut an, danke dir ☺️!

5

Hatte ich jedes Mal ;-)

7

Puh, beruhigend 😊🤭

6

Hatte ich auch jedes mal! Hab mal gefragt und als Antwort gabs:"Na das ist doch sehr gut".

Viel Glück!:-)#klee

8

Daaaanke ❤️🤭