Benötige eure Hilfe!

Hallo ihr lieben!

Ich dachte niemals,dass ich nach 7.Icsis noch Fragen offen hätte.Aber es ist doch so gekommen.
Bin gerade mit etwas konfrontiert,was ich noch nie hatte ,weder bei einer ICSI ,noch in normalen Zyklus.
ICh habe seit 3 std unglaubliche Menstruatiosschmerzen,bis in die Oberschenkel.Ich krieg schon MagenDarmweh,als ob ich gleich ,sorry,Durchfall kriegen würde.
Es ist 1 zu 1 so,wie 1.Tag meiner Periode,wenn die Blutung einsetzt.
Ich bin heute PU+8,TF+3.Ich mache mir jetzt keine Gedanken,ob ich jeder Sekunde meine Tage kriege,es tut einfach weh.Will aber nicht gleich mit Paracetamol loslegen.

Habe hier öfters gelesen,dass wenn die Mädels das haben,nehmen sie Magnesium.Habe ich auch vor 2 std gemacht,400 mg.Hat leider nix gebracht...

Frage: wie viel darf ich den nehmen?Muss man da längere Pause zwischen den Dosis berücksichtigen?Oder kann ich nochmal so ein 400mg reinhauen... Will nix falsch machen und das ist völlig neue Situation für mich.Ich habe Mensschmerzen nur ausschlieslich wärend der Mens...Da ist ja auch andere vorgehensweise erlaubt.

LG,gati

1

Kann es sein, dass du eine überstimulation hast?
Oft werden die Symptome durch hcg verstärkt. Musstest du nachspritzen?
Wäre es eine überstimulation würde nur viel viel viel Flüssigkeit und eiweißreiches essen helfen.

5

Danke für deine Antwort! Nein,überstimmu ist das nicht. Hatte ich schon 2 mal richtig, also 2 Wochen lang. Die leichte,normale überstimmu ist seit vorgestern plötzlich weg gewesen. Kein Bauch mehr,keine Schmerzen mehr. Die sind auch total anders die Schmerzen. Das ist 1 zu 1 mein erste Menstag gewesen.

2

Guten Morgen...
Zu deiner Frage mit dem Magnesium.
Ich hatte in meiner Letzten Schwangerschaft hochdosiert genommen wegen Blutungen. Meine FA sagte damals bis zu 1000mg ist völlig in Ordnung. Ich hatte sogar zeitweise 2000mg genommen. Das einzige was passieren kann sagt sie, das du Durchfall bekommst. Das ist ne Nebenwirkung wenns zuviel war 😉

Lg Jessnic mit Jakob 💙 an der Hand und Eisbärchen 🐧 inside

3

Achso...übrigens...
Ich habe seit TF+3 auch Mensschmerzen.
Teilweise zieht es mir bis in den Oberschenkel. So dolle hab ich das manchmal bei der Mens nicht. Ich geh davon aus das der Bauchbewohner der es sich gemütlich gemacht hat der Grund dafür ist.
Meine Tests sind nämlich seit TF+4 positiv 😏

Viel Glück 🍀

6

Danke! Das war meine Sorge nur,dass ich nicht überdosiert. Also kann ruhig heute z.B. 2x am Tag 400 g nehmen... die Schmerzen sind zwar bisschen besser in der nach gewesen,aber so unterschwellig zieht es immer noch.
Ich hoffe natürlich, dass das gutes Zeichen ist. Aber nach so vielen Jahren und Behandlungen voller Enttäuschungen bleibe ich immer gerne auf dem Boden.
Hauptsache ich kann mir erstmal helfen.

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zu deinen positiven Test!😊🎉👍

4

Das klingt nach positiv , war bei mir auchso. Keine Bauchmuskeln benutzen , 4 Liter trinken+ proteinshakes und ab 900mg wird Magnesium zu Durchfall ansonsten .. ja ist das so noch ne weile🤗 (hoffentlich ;) )

7

Das wäre ein Traum natürlich!!!😍
Aber wie gesagt,ich mache mir keine Hoffnung, was kommt,dass kommt. Aber Hauptsache, ich kann mir im Moment helfen.
Trinken und Eiweißshakes sind nach jeder PU meine besten Freunde! Hilft ja super!😊👍
Vielen Dank für deine Antwort!

8

bist du schwanger? Ich kenn mich leider nicht mit icsi und pu usw aus, aber was du beschreibst hatte ich ganz am anfang der SS. Also ich dachte auch dass ich jeden moment meine tage bekomm und hatte starkes ziehen bis in die oberschenkel. hab sogar einen thread hier eröffnet im Schwangeren forum, da sagten dann alle es wär ganz normal in der frühschwangerschaft. 😊 hast du schon positiv getestet? Bei mir fing das ab ES+7 ca los und bis über den NMT hinaus.
Mit magnesium kenn ich mich auch nicht aus, nehm nix ein. Mir wurde zu bissl wärme geraten und eben ausruhen liegen und schonen.

9

Hallo!
Das ist ganz nett,dass du antwortest ! :-) Danke!

Ich weiß nicht,ob ich schwanger bin,dass ist noch zu früh.Ich bin heute bei PU+9.Das ist dasselbe wie ES+9.Die Schmerzen habe ich seit gestern Abend.
Ich weiß,dass es positiv sein kann,aber ich weiß auch,dass es nix zu bedeuten haben kann.Ich habe es halt noch nie zu dieser Zeitpunkt,sonst immer nur 1.Menstag.
Ich weiß,dass man da Magnesium nimmt,wusste nur nicht wieviel kann ich mir erlauben.

Meine Tests sind noch weiss,alles noch offen....

LG,gati

10

Ah okay, bleibt spannend. Ich drück dir die daumen, dass es sich einkuschelt und du deswegen dieses ziehen hast! 😊🍀🍀