Ovitrelle +13 heute positiv

Hallöchen .hab heute ganz zarten positiven Strich getestet mit rossmann facelle. Am 27.09 hab ich mit ovitrelle 6500 den ES ausgelöst .somit ist heut der 13. Tag nach der spritze . Kann es noch die reste von ovitrelle sein oder kann ich mich langsam freuen ? Der eisprung findet ca.36 h danach statt somit wäre ich Ca. Es+11. Lg

1

Ich meinte am Samstag 28.9 .hab ich es ausgelöst

2
Thumbnail

Hier ist der Test. Angezeigt nach 5 min.

3

Schau hier kannst du es berechnen wie lang die Spritze braucht..

https://www.wunschkinder.net/service/interaktiv/hcg-abbau-rechner/


Ich habe letzten Monat mit predalon 5000 ausgelöst und hatte bei es+8 negativ getestet

4

Danke da steht als Ergebnis : Die Werte liegen zwischen 2 IU/literund 0 IU/liter

Das heisst doch ovitrelle macht den Strich?

5

Ähm neee glaub ich nicht... Der test zeigt ja ab 10iu an. Und laut der Seite müsste es jetzt noch bei 2iu an. Kann sein das es direkt das eigene hcg ist. Also fals du utrogest nimmst würde ich es Ausfälle Fälle weiter nehmen und morgen u. Übermorgen testen ob es eine Steigerung gibt.

weitere Kommentare laden
7

Die Rechner bringen nichts.
Ja kann noch rest hcg sein. Lässt sich 10-15 tage nachweisen. Ohne testreihe kann man daher so früh keine Aussage treffen

9

Ok danke