😳😶 Was soll das denn sein...

Thumbnail

Also ich habe gestern früh zum erstenmal eine Testreie gestartet. Natürlich bereue ich jetzt schon .... ich schwöre, die Tests waren weiss!!!! Na,der gestrige hatte dann vielleicht bei sehr viel gute Willen ein Schatten von einen Schatten gehabt,also als weiß mit höchstens bissl Spritzenreste eingestuft.
Der von heute nach 3 min anguckt, als weiß eingestuft und aufgeklebt...

Jetzt nochmal drauf geschaut....😖

Was ist das denn? Und was ist diese gelbliche Verfärbung oben und unten? Ist das normal? Ist das kaputt?... hatte es noch nie,aber ich benutze zum erstenmal Innovitas....

1
Thumbnail

Vielleicht noch eins

3

Heyyy, ich glaub das sieht schon sehr gut aus. Bei mir sah der an Tf+5 genauso aus ..
also, Daumen sind gedrückt 🍀❣️

5

Danke :-)

Bin ziemlich misstrauisch,weil definitiv weit nach dem Ablaufzeit....und das komisch gelbliche... Na ja,mal abwarten.Nach 5 Jahren kann ich auch noch bisschen geduldig bleiben.

weitere Kommentare laden
2

Tja meine liebe... ich kann dir zwar nicht erklären was das für gelbe streifen oben und unten sind aber das sieht mir stark nach einer Linie aus!! Mein Test gestern morgen hatte ich ja auch nach 3 min als negativ eingestuft und erst stunden später habe ich den Ansatz einer Linie gesehen.

Ich würde sagen... es wird höchste Zeit zu hibbeln! Wie weit bist du jetzt?

Lg Loui ⭐️

4

Bin PU+9,Tf +4....
Also ich finds komisch.....vor allem so lange nach der Ablaufzeit.... hast du auch Innovitas?

Das wäre jetzt was,5 Jahre Kiwu,7 Icsis,1 Kryo....noch nie schwanger gewesen....

6

Ich könnte wetten, da kommt morgen wieder eine Linie 😊

weitere Kommentare laden
12

Die sind beide positiv. Bei diesen Tests siehst du Anfangs innerhalb der Ablesezeit meist nur einen Schatten. Die dunklen nach, dauert schon ein paar Minuten 😀

13

Ich habe gerade geschaut,es verändert sich immer noch!!!
Ich glaube,der untere von heute ist immer noch iwie nass,ich dumme Nuss,hab es zu früh aufgeklebt!#klatsch#klatsch#klatsch

14

Drücke dir die Daumen meine Liebe - n strich sehe ich sich allerdings bist du früh dran ... teste heute Abend nochmal :)
Meine Tests abends waren immer deutlich besser als morgens 🍀
Drücke dir die Daumen das der Strich jetzt täglich stärker wird 💕

16
Thumbnail

Ja,ich weiß. Eigentlich wollte ich auch nur schauen,ob die Spritze schon richtig raus ist . Ich werde definitiv heute Abend nochmal testen... der Test von heute früh ist mir zu unsicher . Und ich bin auch schon in Fahrt 🙈🙈🙈🙈🙈🤯

Jetzt sieht es noch anders aus 🙈

18
Thumbnail

Sieht schon sehr gut aus irgendwie nicht wie eine VL 🙈😄👌🏻🍀 aber weiter gedulden und heute Abend testen ... Achso so früh kam bei mir übrigens auch der Strich eher nach Ablauf der Zeit bzw so das ich ihn sah

Anbei meiner abends pu9

weitere Kommentare laden
30

Meiner hat bei PU +9 ähnlich ausgesehen (die gelbe Verfärbung ausgenommen). An PU+ 11 war er deutlich positiv :)

31

Hallo,

also ich habe in meiner KiwuZeit weit über 200 Billig Tests verbraten und ich kann dir sagen, es war eigentlich nie einer falsch positiv. Sofern deine schon negativ waren und du nichts nachgespritzt hast, sehe ich da eindeutig einen Strich.
Die gelbe Verfärbung kam bei mir öfters mal nach einiger Zeit bei den Tests. Gerade bei denen, die ich länger aufgehoben habe, weil sie eben positiv waren. Das ist vielleicht eine Verfärbung vom Urin #kratz#gruebel??? oder keine Ahnung. Zumindest sind die Tests deswegen nicht defekt. Die Linie ist ja definitiv da.

Bei meiner Tochter habe ich übrigens auch den vermeintlich negativen Test in den Badschrank gelegt und eigentlich vergessen und wie ich zwei Stunden später draufgucke und ihn wegwerfen wollte, denke ich, dass ich spinne. Da hatte er tatsächlich eine Linie.

Alles Gute

32

Ich danke dir ! :-)