Zurück vom 1.US

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Ich bin zurück vom 1. US. Der Arzt war super zufrieden. Haben ne fruchthöhle mit dotterSack gesehen. Nächste Woche ist nächster Termin. Dann bekomm ich die nächste Infusion und es wird geschnallt. Er erwartet nächste Woche einen Herzschlag.

Ich bin echt gespannt und erstmal zufrieden.

Laut dem Gerät bin ich bei 6+2. Ka ob das so stimmt. Laut meinen Rechnungen bin ich bei 5+3 und laut der Kiwu bei 5+6.

Ich nehm erstmal einfach den Mittelwert 😍😍😍😍

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Krümel im Bauch 5+6

1

Hey super 👍🏻 ich bin heute auch 6+2 wann hattest du Transfer und was wurde denn eingesetzt ?

4

Hatte am 19.9 transfer von 2 blastos 😍😍😍😍

2

Das ist doch Spitze! ;-)
Herzlichen Glückwunsch, da sitzt der Krümel schon einmal genau da, wo er auch sitzen soll! Puh, erste Hürde geschafft... #klee#klee#klee
Und nun heißt es wieder eine Woche warten... Mies, oder? #rofl

5

Danke. Ja das Warten ist immer das schlimmste. Aber ich bin erstmal zufrieden. Nächste Woche steigt die Nervosität wieder😂😂😂.
Ein Krümel hat sich wohl wieder verabschiedet. Man hat noch ne ganz winzige zweite fruchthöhle gesehen.

Da bin ich doch froh, dass wir zwei zurück bekommen haben.

Jetzt brüte ich schön weiter 🤗🤗🤗

7

So ist es richtig! Fleißig brüten, Bauch steicheln und es dir gut gehen lassen!
#verliebt

weitere Kommentare laden
3

Oooo,das ist so ein schönes Bild! 🥰
Das klingt doch super! Vielleicht ist alles so mega gut entwickelt, dass der Gerät viel weiter zeigt 😊
Auf baldiges kräftiges Herzschlag ✊✊🍀

6

Danke. Jetzt heißt es dem nächsten Termin entgegen zu fiebern. Ist alles so aufregend

11

Herzlichen Glückwunsch. 🍀
Ich hatte am 18.9 IUI und bin 5+2 gestern hat man Fruchthöhle + Dottersack gesehen. Viel Glück weiterhin🍀

14

Danke 😍

Ich weiß ja gar nicht genau wie weit ich bin. Ich Lass mich überraschen was nächste Woche gesagt wird. Da machen wir auch die Untersuchungen für den mupa.

Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute.

15

Danke dir auch 😍

12

Hey Jacky :-)

Sehr schönes Foto und nächste Woche dann mit Herzschlag #huepf #verliebt

13

Danke. 😍

Bin auch Mega erleichtert, dass wir überhaupt was sehen konnten. Wenn dann nächste Woche das kleine Herzchen schlägt ist alles gut.

16

Wie toll !!!!! Herzlichen Glückwunsch 🥰❣️
Genieß deine Schwangerschaft 🍀

17

Danke 😘
Das werde ich. Jetzt muss nächste Woche nur noch das Herzchen schlagen und alles ist perfekt 😍😍

18

Das ist so so schön!!! 🥰
Jetzt einfach nur weiter so und bald wirst du kugelrund!!! 😄
Ich freue mich sehr für dich!

19

Danke liebes 😘.

Aber ich hoffe es dauert noch etwas mit dem kugelrund werden. Damit ich die Schwangerschaft auch erstmal schön genießen kann 😍😍😍

20

Das ist super jacko, herzlichen Glückwunsch 😊

21

Dankeschön 😘

22

Huhu 😊
Bei mir sah es heute genauso aus 👍😉
Mein FA macht jetzt Urlaub, deswegen kann ich erst am 25. wieder hin. Jetzt muss ich solange auf den Herzschlag ❤️ warten, hoffe es zahlt sich aus 😊
Ansonsten aber auch alles prima. Wir hatten ja beide am 19.9. Transfer, bei mir hat er heute 5+5 errechnet und ET am 7.6.
Lassen wir uns überraschen 😉

23

Hey hab schon den ganzen tag gewartet auf n Update von dir 🤗🤗🤗🤗

Ich denke das mit dem ET ändert sich noch n paar mal.

Zwei Wochen warten ist ja auch total lang. Ich drück dir ganz fest die Daumen dass du die Zeit gut überstehst und alles gut ist.

Bin gespannt wann ich den mupa bekomme. Würde mir gerne so ne schöne Hülle bei Amazon bestellen. Und n paar Freundinnen haben mir auch geraten frühzeitig ne Hebamme zu suchen 🙈🙈🙈🙈

Würde mich freuen wenn wir uns weiter austauschen können und wir weiterhin gleich weit sind.