😸 Katzen und das HCG

Thumbnail

So... Hier nochmal der Beweis. Das ist Kitty.

😅 Kitty hasst kuscheln, hasst es hoch gehoben zu werden und trotz allem kuschelt und schnurrt sie gerade wie eine irre auf meinem Bauch 😂😍.

Tut mir leid das ich nicht allen geantwortet habe vorhin. Ich hab fast meine Klausur verpasst, sie lief leider total schlecht. Aber das ist mir alles egal denn der Digi schlägt an 😂😍!

Vielen Dank für all eure lieben Worte ❤️ bin so gespannt auf den ersten BT 😍

Lg Loui ⭐

1

So wie ich das gelesen habe, nehmen sie den veränderten körpergeruch wahr. Hahahah süss jetzt kuschelt sie 9 monate und danach dann wieder voll auf dem "fass mich nicht an trip".

Glückwunsch zum positiven test ich wünsch dir eine langweilige und ruhig verlaufende schwangerschaft

2

❤️

3

Herzlichen Glückwunsch! 😀

Mir ging/geht's genauso.
Meine Katze ist auch kein Schmusetiger. Seit ich schwanger bin, sehr! 😍🐈
Zum Anfang der Schwangerschaft lag sie jeden Morgen lange schnurrend, manchmal auch schlafend, auf meinem Bauch, dann irgendwann nicht mehr und nun zum Ende geht's wieder los. Diesmal auf nem richtigen Hügel. 😂🤰🏼
Genieß es, schon toll diese Tierchen.

LG Susisorglos9 mit Bärchen im Bauch 💙🐻 (34+6) und Frieda 🐈

4
Thumbnail

Ist ja süß. Meine Hunde machen mir da auch Hoffnung. Die kleine hat im April genau so reagiert. Wie jetzt auch. Aber mein Test war ja heute morgen negativ 🙈 Habe noch Hoffnung da damals auch erst ab ES+14 Positiv anzeigte. Aber .......
Was hattest du nochmal zurück bekommen ? Find es so klasse das der Digi schon so schön anzeigt.

5

Ich hab ja eigentlich mein IVF Vorgespräch wenn dieser Zyklus nicht funktioniert 😅😅 wir wollten noch bis Dezember gvnp versuchen und im Dezember dann die IVF machen. Da ist mir jetzt wohl was dazwischen gekommen 😂😂

Ich hatte im April auch erst an es+12 positiv getestet. Also! Hoffnung nicht aufgeben 🍀🍀🍀

7

Ah ist ja toll das es so geklappt hat 🥰

weitere Kommentare laden
6

😍

9

Herzlichen Glückwunsch 💗🌷

10

Ach wie süß #verliebt

Da hättest dir das testen sparen können bei so nem guten und kuscheligen hcg Schnüffler ;-)

11

Herzlichen Glückwunsch loui zu deinem neuen Kuschelpartner 😁

12

❤lichen Glückwunsch, wie schön!