Embryo glue Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben!

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Embryo glue? Ich hatte heute transfer von einer "beginnenden blasto" wies die embryologin nannte, und die lag schon im Embryo glue, das wird in der Klinik wohl standardmäßig gemacht drum würden mich Erfahrungen dazu sehr interessieren.

Ein schönes Wochenende! Glg

1

Hey, mir wurde ein Embryo an Tag 3 mit Embryo glue eingesetzt und bisher scheint es geklappt zu haben 🍀

Ich wünsche dir alles gute 😊

LG, Cookie mit Krümelchen 6+2 🍪❤

4

Vielen Dank und Gratuliere! 👍😀 Wünsche eine ganz langweilige schwangerschaft!

2

Also da wir es damals bei unserem Sohn genommen haben, haben wir bei den Geschwisterversuchen auch drauf bestanden. Bei 2 von 3 Geschwister-Versuchen hat es geklappt (1x davon Frühestabort)
Ob es nun am Embryo glue lag kann man natürlich nicht sagen.

LG Luna 12.SSW

5

Vielen Dank! Das klingt doch gut. Auf jeden Fall schadets ja nicht. Gratuliere auch zur schwangerschaft! Glg

7

Dankeschön ☺️

3

Bei uns ist das kostenpflichtig. Beim letzten Transfer hat’s nicht geholfen - werden es trotzdem wieder nehmen nach dem Motto vielleicht hilfts ja, schaden wird es nicht.

6

Danke dir. Ich drück die Daumen für den nächsten versuch! Und ja ich denk auch, schaden tuts vermutlich nicht. Glg

8

Also bei uns ist das auch kostenpflichtig und wir haben es bei der ersten ICSI nicht dazu genommen. Diesmal, bei der zweiten ICSI, haben wir das Kalziumionen-Bad und Embryoglue genommen und wir sind jetzt 6+2 und hoffen Montag auf ein kräftiges kleines Herz ♥️
Wünsche dir viel Glück!🍀🍀🍀

9

Wie schön! Gratuliere von Herzen! Und wünsch dir eine kräftigen Herzschlag am Montag!

Calzium Ionen ad hab ich auch noch nie gehört. Interessant was es da alles gibt! Glg

10

Hey,

wir haben es beim jetzigen Versuch genommen und es hat gleich doppelt geklappt! :-) Ob es jetzt nur daran lag, glaube ich jetzt nicht, aber es schadet nicht und kostet jetzt auch nicht die Welt. In unsere Klinik 55€.

Liebe Grüße

Refa

11

Ich hatte das schon ein paar mal. Leider hat es bei uns nichts gebracht. Teu teu teu für dich

14

Glückwunsch liebe Refa 🥰 das hatte ich noch gar nicht mitbekommen 😊👍🏼

12

Wir haben es in unserem Versuch in Tschechien versucht, für 200€, gebracht hat es nix...
nun wieder hier in Deutschland ohne hat es geklappt...
Bin da eher skeptisch. Es wird halt viel angeboten, um nochmal ein paar € mehr zu verdienen ...
🤷🏼‍♀️🤔
Aber schaden wird es nicht!
Lg, June

13

Bei uns hat es auch im ersten Versuch mit Embryoglue direkt geklappt. Die Klinik empfiehlt es auch jedem, da man die 60€ dafür aber zusätzlich zahlen muss entscheidet man selbst. Ob es jetzt daran lag...🤷‍♀️ die 60€ wäre es mir in jedem Fall wert 🙂

15

Ich hatte 2x Transfer mit embryglue und jedes mal eine Einnistung. Die erste war aber eine frühe Fehlgeburt, beim 2. Transfer aktuell schwanger heute 11+1.

Ich hab eigentlich nie an den Glue geglaubt, aber es könnte ja das Fünkchen an der Waage sein. Wer weiß?! Daher waren uns die 100 Euro hin oder her auch egal.

Aber meine 2. Klinik macht es standardmäßig bei jedem. Da hat man gar nicht die Wahl.