Toller Tag­čśÉhat jemand einen Rat

Hall├Âchen,

was w├╝rde ihr tun?

Mal zu meiner Geschichte. Heute ist unser Jahrestag und waren nett essen, und dann erz├Ąhlt mir mein Mann das seine Schwester (die ich absolut nicht ausstehen kann, weil nur sie ist perfekt und jeder und alles andere ist sch***) schwanger ist. Ein Schlag ich Gesicht an "unseren Tag". Ich wei├č nicht wie ich jetzt reagieren soll, ich kann mich leider nicht freuen f├╝r sie. Und ich wei├č das sie es mir jetzt unter die Nase reiben wird.

P.S. Bin heute TF+7, kann ich morgen fr├╝h schon testen? (Am Sonntag brevactid 1500 gespritzt)

Sorry f├╝r den langen Text. Musste das unter gleich gesinnten mal loswerden ­čśô

2

So etwas zu schreiben mit einem Profil wo du ein Foto von dir (sogar mit Mann) im Internet fuer jeden Fremden und vll auch nicht Fremden (man weiss ja nie) zeigst.... wow... diese Art von Kummer weg reden ist auf jeden Fall mutig..!
Vll wuerde ich wenigstens das Gesicht von deinem Liebsten raus halten wenn man so private Dinge erz├Ąhlt.

Ist nicht boese gemeint sondern ein gut gemeinter Denkansto├č bzg Privatsphaere.,

Und ansonsten, ja klar kann man das in den ersten Minuten verstehen.. aber nach Neid und Aerger, sollte nach ein paar Stunden wenn nicht Freude f├╝r ein gesundes Kind wenigstens der Groll verflogen sein. Das ist die Schwester deines Mannes. Und solange sie dir nichts getan hat, sollte man da wenigstens neutral sein , wenn du nicht lernen kannst dich fuer deinen Mann und seine Familie zu freuen.

1

Da k├Ânnen wir dich alle sicher verstehen.
Ist einfach ein scheiss Gef├╝hl. Aber bez├╝glich deinem Test wirst du morgen ziemlich sicher nen zweiten Strich sehen k├Ânnen, weil die 1500 Einheiten vom Sonntag noch zu sehen sein werden. Genau h├Ąttet es man nur sagen k├Ânnen, wenn du ne Testreihe gemacht h├Ąttest. Du k├Ânntest heute und morgen bzw dann ├╝bermorgen testen. Dann siehst ob sich in der St├Ąrke was tut.
Ich w├╝nsch es dir.

3

Ich denke schon dass du testen kannst weil ich habe mit 5000 nachgespritzt und es war nach6 tagen so gut wie draussen ist aber bei jeder Frau unterschiedlich. Teste doch heute und morgen und ├╝bermorgen, Wenn's st├Ąrker wird dann sieht es gut aus ­čŹÇ­čśŐ

4

Ich kann das sehr gut nachvollziehen. Ich bin auch sauer auf alle, die vor mir mit ihren Babys herumwedeln. Auch wenn ich wei├č, dass nicht nett von mir ist ­čśë
Das sind Gef├╝hle, und kann man nicht wegdiktieren. Und ja, es gibt tats├Ąchlich Menschen, die uns unsere Kinderlosigkeit als pers├Ânliche Unzul├Ąnglichkeit anlasten, und das ist schon gar nicht fair. Wenn deine Schw├Ągerin so jemand ist, dann kannst du nur auf Distanz gehen um dich selbst zu sch├╝tzen.

5

Dankesch├Ân. Ja das werd ich machen.

Hab mich gerade ├╝bergeben, hoffe ist ein gutes Zeichen ­čÖł­čÖé