2.ter folli Ultraschall 👏🏽

Hallo Mädels ich hoffe euch geht es gut😊
Ich hatte gestern meinen 2ten folli Ultraschall.
Linker Eierstock leider keine Reaktion aber dafür rechts 7 schöne follis, der größte misst 18 mm und der kleinste 16 mm Schleimhaut 8,4 mm ich muss heute mit ovitrelle auslösen.. mit 2 spritzen ? Is das denn üblich ? Und meint ihr bis Montag zur Punktion erreichen die follis noch ne schöne gröse ?
Lg ❤️

1

Das hört sich doch super an 😃 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Ich habe nur mit einer Ovitrelle ausgelöst, aber 2 schaden bestimmt auch nicht, abgesehen davon, dass die SST davon noch etwas länger positiv sein könnten.

2

Danke meine liebe 💕☺️

Habe mich erst heute gefragt wieso 2 auslösespritze 😅 aber der Arzt wird schon wissen was er da macht 😊

Na hoffentlich werden die positiv bleiben🍀

3

Hey! Das hört sich doch super an! 😉
Drücke dir die Daumen für die PU am Montag!

Pro Tag legen die Folis ca. 2 mm nochmal zu, so dass sich bis Montag bestimmt eine schöne Größe bildet! 😁🥰

Hatte auch einmal 2 Spritzen. Das soll wohl „leere“ Folis verhindern. Wenn die EZ noch zu unreif sind und an der Wand zu fest kleben, kann es sein, dass viele „leere“ Folis dabei sind! Doppelte Menge hcg hilft dagegen! 🤔🍀
Ist das deine 1. ICSI ?

4

Ge ich danke dir ☺️

Ah na na da werden sie noch ne schöne Größe erreichen 🙂

Das ist ja interessant, Dankeschön jetzt bin ich wieder etwas schlauer.
Ja das ist meine erste icsi