Solarium nach Transfer?

Sauna und Schwimmbad sind am Transfertag verboten. Wie sieht es mit Solarium aus?
Ist Solarium nach dem Transfer auch „verboten“?

1

Also ich sollte nichtmal heiß duschen, nur lauwarm... würde es nicht machen sondern 3-4 Wochen warten...

3

Oh wusste garnicht das man soo lange auf wärme verzichten soll. Mir wurde nur gesagt, am Transfertag verzichten reicht aufgrund Infektionsgefahr. Dann werde ich in Zukunft mehr darauf achten.

2

auf keinen fall! die wärme ist nicht gut! sollte mich im sommer auch nicht in die sonne legen! 😉

viel glück 🍀🍀🍀

4

Meine Klinik hat mir nach Transfer nie irgendwas verboten.
Ein Mal hat eine Ärztin gesagt:" leben sie einfach weiter wie sonst auch"

5

Hallo, ich würde es ähnlich sehen wie in der Frühschwangerschaft, sein lassen.
Man ist voll von Hormonen, die einen Einfluss auf die UV Verträglichkeit haben, die Hitze ist nicht zu unterschätzen.
LG