Erfahrungenund wann Anfangen nach Icsi Abbruch

Hallo zusammen,
Welche Erfahrungen habt ihr nach einen Icsi Abbruch gemacht. Wann seid ihr mit der nächsten Icsi gestartet? Verlief die nächste besser?Mehr Follikel oder so?
Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen.
Lg

1

Huhu,

ich hatte im Juli meine 1. IVF abgebrochen, weil ich nur 3 Follis hatte (Stimu mit Gonal F 250 Einheiten).

Wir haben einen Monat Pause gemacht und im September den 2. Anlauf (Stimu mit Pergoveris 300 Einheiten). Hatte 16 Eizellen, davon 10 befruchtet. 4 Vorkerne sind eingefroren, der Rest ging in die Blasto-Kultur. 2 sind bei mir eingezogen und vermutlich 1 hat es sich gemütlich gemacht.

LG Luthien mit ⭐, 5+3

2

Bei mir war Fertilisatonsversagen nach der 1. IVF der Grund für den Abbruch. Jetzt warten wir 2 Zyklen und dann gehts weiter mit Behandlung Nr. 2, nun eine ICSI. Wir durften umsteigen und haben jetzt noch 2 ICSI Versuche. Hoffentlich mit mehr Glück..,

3

Danke für die lieben Beiträge. Ich musste die Icsi abbrechen da die beiden Follikel geplatzt waren. Werden im nächsten Zyklus starten. Im 1 icsi Zyklus waren 2 Follikel befruchtet aber leider nicht eingenistet. Weiß auch wo her es kam. Ich arbeite in der Pflege und das schwere heben war daran Schuld.
Lg