VL oder leicht positiv?

Thumbnail Zoom

Ich möchte gerne eure Meinung zu den Tests hören. Ich hoffe man kann es auf dem Bild erkennen.

(Bin mir sehr unsicher da einige sagen, dass die ktx7 Tests zu VLs neigen)

Liebe Grüße:)

1

Sorry, für mich sehen die alle negativ aus.

Hatte noch nie VL auf denen.

Wie weit bist du denn? Kann ja vielleicht noch werden 🍀

LG Luthien mit ⭐, 5+3

2

Auf den bild auch echt schlecht zu sehen.
Bin heute PU+12

3

Hey :-)

ich bin heute auch ES + 12 und ich habe das selbe Problem. Mit Licht sind immer Striche/Schatten zu erkennen, stärker werden sie aber nicht. Ohne Licht sieht man nicht. Denke also nicht schwanger? Wann sollte deine Mens kommen?

4

Also ich konnte sie bei mir immer sofort erkennen, auch bei schlechtem Licht. Und meine auch der letzte ist etwas deutlicher geworden. Aber hilft wohl nur abwarten :)
Wann genau meine Mens kommt kann ich nicht sagen, vermutlich erst wenn ich die Medikamente absetze. Bluttest ist aber erst in über einer Woche und so lange soll ich die Medikamente nehmen.

5

Okay dann denk ich mal wirst du mehr Glück haben als ich mit deinem Ergebnis :-) drücke die Daumen 👍

weiteren Kommentar laden
6

Kann luthien nur Recht geben. Habe auch mit den ktx7 getragen und hatte nie eine VL. Bei deinem Bild sehe ich wenn ich es großer mache nichts, aber wenn ich das Bild so klein lasse, könnte es auf dem untersten Test evtl etwas sein. Kann aber leider auch täuschen.🙈

8

Ja ist echt schwierig 🙈 bleibt nichts übrig als abzuwarten

9

Was hast du denn wiederbekommen? Weil Pu+12 sollte langsam etwas anzeigen.

LG Milani mit Murmel 6+3 #ei

weitere Kommentare laden
12

Ich sage es mal so

Ich habe mit einer Blasto

PU+13 und TF+8 Negativ getestet so das ich den Bluttest am PU 14 und TF+9 abgesagt hatte. Dann habe ich TF+10 nicht mehr getestet und aus einem dummen Gefühl TF+11 Positiv.

Es war ein Kind leider aber Fehlgeburt.

Vielleicht hilft dir das weiter.

14

Dankeschön

13

Hallo,

also für mich sind die auch negativ, leider 🙁.

Ich hatte auch eine expandierte Blastozyste und habe ab PU+8 positiv getestet.

Es klingt zwar nicht schön, aber ich würde mir keine Hoffnungen machen.

Alles Gute für dich 🍀!

LG Wowhexe mit kleiner Hexe (2,5) an der Hand und kleinen Rabauken (30+1) im Bauch

15

Trotzdem danke