TF 8 wer noch?

Hallo zusammen,
Bin im Kryozyklus und habe am 2.Tag nach ES einen Vierzeller zurückbekommen. Die Chancen sind ganz gering, das weiß ich schon, aber ab wann meint ihr wäre ein Test zuverlässig. Habe eine Testreihe angelegt und heute war es wieder negativ..
Bin ich noch zu früh dran?
LG und einen schönen Abend!

1

Hallo, das ist eine wirklich gute Frage. Bin genau so weit wie du. Habe allerdings an Tag 3 einen 4 Zeller zurück bekommen. Hab erstmal ein Tränchen verdrückt weil ich schon vor TF bei diesem Befund keine Hoffnung hatte. Nun hab ich zisch Anzeichen 😂😂 und auch mein Test ist negativ. War im April schon mal ss und da war der Test erst ab ES+14 positiv. Von daher hab ich noch Hoffnung für meinen Bummler. Aber sie ist gering. Denke es kommt alles von den Medis. 🙈

3

Die Hoffnung stirbt zuletzt 🙈 Ich drücke uns die Daumen.🌸

5
Thumbnail

So sieht es aus. Und auch meine Daumen sind gedrückt. Laut der Tabelle die ich gefunden habe, besteht für uns ja noch dicke Hoffnung. Schau mal :

weiteren Kommentar laden
2

Huhu!
Dann bist du heute PU+10... das ist noch früh... manche haben da zwar einen Minihauch, muss aber echt noch nicht... ab +12 sollte langsam was kommen, ab +14 mit nem 10er finde ich muss was zu sehen sein. Sonst sieht es eher schlecht aus... 🤷🏼‍♀️😏

Viel Erfolg! Ich hoffe es kommt noch was! 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻

4

Danke 💗🌸