TF8 wohl auch Negativ ­čś░­čś░

Habe heute an ES+12 auch einen Bl├╝ten wei├čen Test. Hatte an 4.10. An Tag 3 einen 4 Zeller in A/B Qualit├Ąt,also einen Bummler zur├╝ck bekommen. Mit dem Test ist mein letztes F├╝nkchen Hoffnung nun in die Tonne gewandert. Haben noch 3 Eisb├Ąrchen. Die werden dann unseren letzter Versuch ergeben. Danach muss ich mich nach 18 Jahren Kampf und Zwillingssternchen von unserem Wunder verabschieden.­čśö­čśö­čśö­čśö

1

Oh meine liebe,

Ist denn an es+12 wirklich schon alles verloren? Du hast doch letztes mal auch erst an es+14positic getestet gehabt oder? Hab noch ein kleines bisschen Hoffnung.

Gibt es denn noch irgendwelche Untersuchungen die du machen k├Ânntest? Killerzellen, ERA, usw.? Hier sind soo viele M├Ądels die direkt nach den Tests das perfekte Einnistung Fenster bekommen haben, die durch die Intralipid Infusionen die SS halten konnten. Vielleicht w├Ąre das noch mal eine M├Âglichkeit bevor ihr euch an die letzten 3 Eisb├Ąren wagt! Ich w├╝rde alles ausschliessen!!

Lg Loui ÔşÉ

3

Rein Theoretisch besteht noch die Chance klar aber irgend wie ist mir mein Glaube abhanden gekommen. Heute Nacht hat auch noch eine Freundin ihr Baby bekommen. Sie war 10 wochen vor mir mit dem Termin. Klar freu ich mich f├╝r sie und auch darauf die Kleine kennen zu lernen aber .... dann kommen die Gedanken an unsere Sternchen wieder und die Frage warum nur. Heute ist einfach kein guter Tag. Wir wollen noch nach den Killerzellen schauen lassen. Und ich will nochmal wegen der Insulinresistenz nachfragen. Aber da mein Mann auch seit diesem Monat keine Arbeit mehr hat, ist das Budget daf├╝r auch nicht mehr ganz so dicke und ich werde in Januar auch schon 39. Sehe meine F├Ąlle davon schwimmen

4

Ist Eizellenspende oder embyonenspende eine Option? Lg

weiteren Kommentar laden
2

Hallo
Und das war genau die Situation die ich bei TF+8 mit einer Blasto hatte. Warte bis TF+10-11 und teste nochmal.

6

ich w├╝rde noch nicht aufgeben! teste morgen oder besser ├╝bermorgen nochmal!

ich glaube wennÔÇÖs negativ w├Ąre, w├╝rde ich auch noch ein paar untersuchungen machen und von vorne beginnen! vl scheint die qualit├Ąt nach au├čen gut zu sein, aber das hei├čt nicht, dass es wirklich der fall ist!

dr├╝ck dir weiterhin die daumen ­čŹÇ

7

Guten Morgen,
Das tut mir sehr leid ­čśö Mein Test war heute auch negativ..
Macht ihr die n├Ąchste Kryo gleich im n├Ąchsten Zyklus? Wir haben noch zwei Eisb├Ąrchen.. glaube wir versuchen es direkt nochmal mit beiden.
Dr├╝ck dich­čîŞ

8

Lieben dank. Nein wir werden erst mal noch schauen welche Untersuchungs m├Âglichkeiten wir noch haben. Oh ne das is doch einfach bl├Âd. Tut mir auch f├╝r euch leid. Dr├╝cke die Daumen f├╝r den n├Ąchsten versuch. Das war nach der FG der 2. Tf bei uns. Wobei mein K├Ârper mich gerade ganz sch├Ân fordert. Gestern war mir beim b├╝cken im Garten schon schwindelig. Eben waren wir auf einem Bauernhoffest und dort musste ich mich setzten da mir ganz unwohl war. Mein Puls ist sitzend bei 107 gewesen. Es zieht im unteren R├╝cken. Was soll das nur alles ???

9

Das Ziehen im unteren R├╝cken hab ich auch gehabt gestern.
Ich sch├Ątze die ganzen Medikamente schlauchen deinen K├Ârper einfach. Das mit der Atemnot kenne ich auch, hatte ich nach der Icsi 2017. War dann allerdings auch schwanger..
ich kann dir empfehlen, Vitamin B einzunehmen. Kauf dir einfach das Vitamin B komplex und nimm jeden Tag eine. Dann kann der K├Ârper die Hormone besser verstoffwechseln.
Ich dr├╝cke dir die Daumen, dass es bald klappt­čîŞ
Alles liebe!

weitere Kommentare laden