Wie Kryo vorbereiten?

Hallo, nach längerer Pause werden wir in den nächsten Monaten das erste Mal eine Kryo versuchen. Leider haben wir nur 3 Vorkerne auf Eis.
Wie kann ich mich bestmöglich vorbereiten? Nehmt ihr was an Nahrungsergänzungsmitteln?

Und noch eine Frage an die Profis: Wann werden die 3 aufgetaut und was passiert, wenn sich alle 3 zu Blastos entwickeln? Ich nehme nur eine zurück. Werden die anderen dann wieder eingefroren?

1

Ich bin auf Antworten gespannt.
Ich starte nach 11 Monaten warten im November mit der ersten kryo (Punktion war im Januar)
Wir haben zwei blastos auf Eis.
Eine nehme ich zurück.

Gemacht habe ich tatsächlich nichts.
Außer Folsäure seit August.

In der Pause war vor Ostern noch eine bs+GS. Daher die Zwangspause.

Seit dem hat sich mein Zyklus wieder eingependelt. Vorher liefen ja drei Stimulationen und es war alles sehr durcheinander.

Nun habe ich bis auf warten nix getan.
Der Zyklus ist Tipi topi und ich hoffe das Beste und erwarte das schlechte ;-)

Ich persönlich glaube an diese Tees nicht...
Habe sie im Schrank aber trinke sie nicht...
Vor allem wenn die kryo im künstlichen Zyklus gemacht wird, glaube ich nicht, dass es was nützt.
Meine gmsh ist aber immer gut.

2

Ich hatte außer weiter normal leben nix verändert. Genommen hatte ich auch die Folsäure durchgehend in der Pause und Omega 3 ( das zweite eher weil ich Fisch nicht esse ) . Ich mache auch sonst 3 mal die Woche Sport und habe das auch weiter gemacht. Da es mein sehr demotivierter Versuch war hatte ich diesmal auch keinen Himbeerblättertee getrunken oder auf sonst was geachtet. Es hatte bei der Kryo nach der 2 Monate Pause geklappt! Viel Erfolg dir!

3

Wie bei mir ;-) demotiviert ;-)

Ich glaube tatsächlich, dass es egal ist, was man so an klimbim tut oder nicht.
Kinder werden ja verschenkt.
Auch ohne das man sie sich wünscht.
Für den einen sind es dann quasi Staubfänger auf der Fensterbank.
Für den anderen die Weltreise bei vollen Bezügen, sicherem Job im Anschluss und 120000€ Taschengeld oben drauf, plus 12 monate bestem Wetter usw usf

Es kommt wie es kommt

😂

4

Hey! Also ich würde ca. 6-8 Wochen wieder anfangen mit Folsäure, Omega3 und Selen. Außerdem würde ich wieder zu meiner TCM&Akupunktur gehen. Die Akupunktur hat mir gut getan, der TCM-Tee total gut zum Aufbau meiner Schleimhaut beigetragen. In der Einnistungszeit würde ich mir wieder Akupunktur-Dauernadeln setzen lassen. Und vielleicht noch 1-2 Sitzungen beim Osteopathen im Blockaden zu lösen und den Unterleib besser zu durchbluten.

Ich hatte mir genau notiert, was bei meiner letzten ICSI, die endlich erfolgreich war, alles gelaufen ist und würde es wieder ganz genauso machen. War ne ganze Reihe (leider auch Omegaven&Cortison).