☀🍀🍁 Hibbelthread am Sonntag 🍁🍀☀

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht's euch? Was steht heute an?

Wir haben nichts konkretes vor, wir machen wahrscheinlich einen schönen langen Herbstspaziergang später 🍁🍂

Ich habe heute vergessen, einen Test zu machen. Aber es sind auch nur noch 2 Tage bis zum US 😶

Ich drücke ganz fest die Daumen für alle anstehenden Termine und sonstigen Ereignisse 🍀💕

LG Luthien mit ⭐, 5+4

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen drück dir die Daumen für deinen US🍀🍀🍀😊 ich hab mich dann heute mal an den Digitalen SST gewagt.

2

Sehr schön, der zeigt sogar schon 2-3😍

4

Ja war auch überrascht das er schon 2-3 anzeigt. Aber so kann ich beruhigt zum BT gehen.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 😃
Klasse hihi das ist ein gutes Zeichen, dass du es vergessen hast ;)
Heute müssen wir das schöne Wetter genießen.
Ich hab morgen Punktion und bin langsam aufgeregt. Hab ziemlich Unterleib und mega Brustschmerzen.

Mal schauen... wünsche dir /euch einen schönen Tag 🥰
Lg Laura

5
Thumbnail Zoom

Guten morgen meine Liebe,

Ich hab schon drauf gewartet 😂🥰 mein Test ist heute brandgefährlich denn der springt einen richtig an. Und das an ES+12 🙈 unglaublich.

Ich hab zwei oder vielleicht auch drei Fragen, die ich mich noch nicht traue im SS Forum zu stellen :

1. Kann ich überbackenes Gyros mit Metaxasosse (ist ja Alkohol drin) essen? 😂 Wir gehen heute zum Griechen und das ist das beste Gericht was die haben!

2. Ist ein zu schneller Hcg Anstieg schlimm? Also kann das auf irgendwas negatives hinweisen? Finde das einfach so ungewöhnlich stark für es+12

3. Wir sind ja jetzt umgezogen. Würdet ihr den FA wechseln? Also unabhängig von ner SS. Mein jetziger FA ist in meiner Uni Stadt. Ich mein ich muss da ja eh jeden Tag hin (also zur Uni) da könnte ich ja eigentlich auch bei dem bleiben oder? Ich fühle mich bei dem einfach wohl 🙈 und ein neuer FA gerade in unserer Situation würde mir schon schwer fallen.
Ich drücke allen ganz doll die Daumen für die kommende Woche!
Lg Loui ⭐

7

Herzlichen Glückwunsch. Freu dich einfach und lehne dich zurück. Muss ein tolles Gefühl sein. 💕

8

Sehr schön 😍

Zu deinen Fragen:

1. Wenn die Soße mitgebacken ist, hatte ich keine Bedenken, der Alkohol verdunstet ab etwa 70 Grad Erhitzung, da dürfte nicht mehr viel von übrig sein.

2. Ich finde den Anstieg völlig normal. Zu hohe HCG-Werte können auch auf verschiedene Störungen hindeuten, müssen aber nicht. Darüber mache dir jetzt noch keine Sorgen.

3. Wenn du mit dem FA zufrieden bist, bleib ruhig. Mein FA ist auch näher an der Arbeit (5 Minuten zu Fuß) als an zu Hause (30 Minuten), weil die Termine sowieso meistens in der Arbeitszeit liegen, kann ich zwischendurch immer kurz dahin und verliere kaum Zeit.

Nur falls du irgendwann nicht mehr so mobil sein solltest, wäre es vielleicht besser, einen FA in der Nähe von zu Hause zu haben.

weitere Kommentare laden
6

Luthien erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💝
Ich bin heute Pu+9 tf+4 und habe vor 2 Tagen mit einer SST Reihe gestartet. Heute ist der Test so gut wie negativ. Ich hoffe, dass er ab morgen wieder was anzeigt. 😊 ich bin ziemlich aufgeregt...

9

Dankeschön 😘

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass die Tests jetzt wieder stärker werden 🍀💕

19

Da müsste ich seit langem doch mal wieder im Forum vorbeischauen, um zu wissen, wie es um dich steht! 🤣🙊

Schön zu lesen, dass es tatsächlich im ersten Anlauf wohl geklappt hat?!? Das ist ja großartig!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft!

Ich bin gespannt, wenn du das kleine Herzchen schlagen siehst/hörst!

Alles Liebe! 😊🍀🍀🍀

23

Dankeschön 😘 ich habe ziemlich Schiss, weil mein HCG so niedrig war, aber der Anstieg ist in Ordnung.

24

Hallo Luthien,

ich freue mich total für dich! Bin gespannt auf deinen nächsten Termin! 😉👍🏻🍀
Ich habe am Freitag die Enantone für die Downregulation gesetzt und mit der nächsten Mens geht’s dann in den letzten bezahlten Versuch ... werde in ein paar Tagen 40 - im letzten Versuch sind die Hälfte der EZ vorzeitig gesprungen und wir hatten daher keine Kryos 😪 ich war so wütend... fühle mich momentan auch nicht mehr gut aufgehoben in Essen. Sollte es diesmal wieder schiefgehen, wechseln wir sehr wahrscheinlich...
ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!
Melde dich, wenn es Neues gibt 🌈
Liebe Grüße, Winny 🐨

25

Ohje, kann verstehen, dass dich das aufgeregt hat#liebdrueck umso mehr drücke ich die Daumen, dass jetzt alles passt 🍀🍀🍀

Ich habe auch den Eindruck, dass dort sehr das Standardprogramm abgezogen wird und wenig auf einen persönlich eingegangen wird. Bei vielen reicht das, bei vielen aber auch nicht.

26

Guten Morgen liebe luthien.

Ich drück dir ganz fest die Daumen für Dienstag. Dass du n tolles Bild bekommst.
Ich muss bis Donnerstag warten. Dann das volle Programm.

Heute fahre ich mit meiner stiefschwester ins Musical. Wir schauen uns Tanz der Vampire an. Darauf freu ich mich schon sehr.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Krümel im Bauch 6+1

29

Guten Morgen!
In stanz der Vampire war ich auch schon! Echt klasse... kannst du dich sehr drauf freuen! 😁👍🏼
Für euch alle einen schönen, faulen Sonntag! 🔆😎

30

Ich war auch schon zwei mal drin 🤗🤗🤗.
Bin letztens bei Youtube auf das Musical gestoßen und wollte da unbedingt wieder rein. Und zum Glück ist es jetzt in der Nähe in Oberhausen.

Wenn man es schon kennt kann man gut mitträllern 😂😂😂. Auch wenn das keiner hören mag 😅😅

weitere Kommentare laden
28

Herbstspaziergänge sind schön 🥰
Hier ist leider regnerisches schmuddelwetter und mein Mann nicht da.
So langsam müsste der es kommen.
Da ich letzten Zyklus ein hauchzartes positiv hatte(vermutliche wegen der Biopsie) wollte ich diesen und ich nächsten Zyklus ml wieder aktiv nutzen.
Auch wenn ich wenig Hoffnung auf wirklichen Erfolg habe 😅
Lg

36

Vielleicht schleicht sich ja doch ein kleines Wunder ein 🍀😘

33

Guten Morgen! Einfach mal nicht an den Test zu denken ist doch ein super Zeichen find ich! Und den schönen Tag und das Wetter zu genießen auch..!! 😍☺️
Drücke dir jetzt schon die Daumen für deinen US!
Ich bin heute mega müde.... denke ich ruh mich ein bisschen aus, dass ich morgen wieder fit für die Arbeit bin.
Mein nächster US ist erst am Freitag...... also wieder warten und hoffen, dass dann alles ok ist..... 🙈🙃
Einen schönen Sonntag euch allen! ☀️

37

Ja, immer warten wir auf irgendetwas 😅 weiter alles Liebe 💕🍀