Kennt das jemand ? Fiebere nun denke das wird es dann wohl wirklich gewesen sein 🙈

Zu meinen Kreislaufproblemen und dem ziehen im Rücken, und dem liegepuls von über 95 dauerhaft, kam jetzt noch schmerzende Lymphknoten und leichte Temperatur dazu. 38,2. Das wird es dann wohl wirklich gewesen sein. Hoffe es ist nicht irgend was da unten los, das der Auslöser dafür ist. Kennt das jemand ?

1

Ich denke, du brütest einfach einen Infekt aus. Das hat sicherlich nichts mit "da unten" zu tun.
Gute Besserung! Und die Daumen sind gedrückt

2

Lieben dank

3

Ich war auch so circa 11-14 Tage nach Transfer erkältet mit Fieber .. gute Besserung & manchmal lenkt ein Infekt auch ab und die Einnistung klappt dann besser ..

Bella 6+4 mit 2 🐸🐸 im Bauch 💕

5

Aber zu der Zeit ist doch wenn, schon alles gelaufen ??

8

Meinte Pu 11-14 sorry 🙈
Genau Tf+6 ging’s los ... Montag Transfer Sonntag Fieber husten Schnupfen 🤷🏼‍♀️

Also war jedenfalls nicht so schlimm offenbar .
Mein immunsystem war abgelenkt

4

Besseres kann dir nicht passieren..

6

Du arme!
Du hast ,ein volles Mitgefühl!Ich hatte am Mo um 11 den TF,am Di bin ich dann topfit auf die Arbeit gegangen,aber nur bis 14 Uhr....Dann haben die mich nach Hause geschickt.Wurde von jetzt auf gleich krank,Bronchen,Schnupfen,das ganze Programm...Aber kein Fieber!
Würde morgen auf deine Stelle zum Onkel Doc um 100%sicher zu sein,wie es steht-wg den Fieber halt.
Mir geht seit gestern besser,nur noch Husten.
Trink mal schön vie Tee und gute Besserung!

7

Werde ich tun ich liebe Kräutertees eh 🥰 aber ich hab nur Fieber und dicke Lymphknoten. Sonst überhaupt nix an Schnupfen/Grippe Symptome. 🤷‍♀️