Morgen Punktion- jetzt schon ES ? 😱

Ich muss nochmal Nerven, sorry 😊
Gestern Abend hab ich für die Punktion um 21 Uhr ausgelöst, seit 30 min hab ich soooo Mittelschmerz. Kann Kaum laufen.
Hilfe ;( ist das ein verfrühter ES ?
Hab so Angst, dass ich morgen da liege und enttäuscht bin...
Manno ...

1

Super . Dann löst sich das Ei schön von der Hülle und kann morgen punktiert werden ;)! Die Eier werden da ja am Ende vom
Eisprung rausgeholt quasi .. alles gut, die müssen einen Prozess durchlaufen. Aber ich weis was du meinst .
Du hattest ja vorher mit orgalutran den Eisprung gehemmt gehabt ja ?

3

Ja genau. Ok das beruhigt mich... hab schon oft gelesen, dass der Es zu früh war... hatte kurz Panik ;) danke dir

2

Nein, alles gut. Ich hatte das auch und gedacht, dass es vorbei ist.
War dann alles gut und alle Eizellen noch da. Der Mittelschmerz tritt bei mir im normalen Zyklus auch immer schon etwas früher auf, das habe ich jetzt schon öfter beobachtet.

Es wird morgen alles gut sein.
Viel Glück🍀

4

Danke für deine lieben Worte 🥰

5

Hey.
Ich habe genau wie du gestern um 21 Uhr ausgelöst und morgen Punktion.
Ich habe etwas Ziehen im Unterleib aber nicht übertrieben doll. Weniger als sonst beim ES.
Also genau anders als bei dir? Ist das dann ein schlechtes Zeichen?
Ich bin so nervös....

weitere Kommentare laden
16

Hallo,

ich will dich jetzt nicht beunruhigen, sondern dir nur von mir berichten: bei der letzten PU hatte ich das Pech, dass die Hälfte der EZ schon vorzeitig gesprungen ist... das habe ich aber erst in der Nachbesprechung des Versuchs erfahren... ich denke es lag daran, dass ich nur mit der halben Dosis Enantone downregulieren sollte - diesmal habe ich eine komplette Dosis erhalten! Also, gespürt habe ich übrigens körperlich nichts davon und ich hätte es wohl auch nicht erfahren, wenn ich nicht den Versuch noch einmal mit dem Doc reflektiert hätte... ich war ziemlich wütend, aber konnte ja nichts daran ändern!
Mach dich nicht verrückt! Es wird gut gehen! Ich denke, mein nächster Versuch wird auch besser 🍀 den Fehler haben wir ja gefunden 👍🏻
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück 😊🌈
Liebe Grüße, Winny 🐨

23

Mache Dir keine Sorgen - ich hätte auch schwören können, dass mein ES schon war. Ich hatte auch soooo Mittelschmerz aber das soll wohl so sein ... Jedenfalls war am Tag der Punktion alles bestens. Wichtig ist nur, wenn Du Orgalutran morgens nimmst, am Tag nach dem Auslösen und somit ein Tag vor Punktion nochmal zu spritzen...

Alles Gute <3