Hilfe noch jemand wach?

TF + 12. 39,4 Fieber. Morgen zum Hausarzt, oder Klinik kontaktieren?

1

Gemessen im Ohr.

2

Es+12 tf+9

5

Ich würde erst die Klinik kontaktieren, da du nur bestimmte Medikamente, wie Paracetamol nehmen darfst. Damit bekommst du aber auch das Fieber in den Griff! Gute Besserung ❤️

3

Ja, und dann 🤷‍♀️. Was sollten die da tun?
Kannst du nicht eine halbe Ibu nehmen, dann geht das Fieber runter. Falls du schwanger sein solltest, ist es noch sehr sehr früh, da besteht noch keine direkte Verbindung von Mutter zum Embryo. Wegen der Ibu oder Paracetamol.
Ansonsten auskurieren und viel trinken.
Was erwartest du dir von einem Anruf beim Hausarzt oder Kiwu?
Lg,
Anjobi

6

Ausser Fieber habe ich nichts. Und nach dem Geplatzen EL im Mai bin ich etwas ängstlich. Paracetamol hab ich schon genommen. Hilft nicht. Ist in 15 min. Um 0.5 angestiegen.

7

Zumal ich seit 6 Jahren kein Fieber mehr hatte und ich bin in der Kita vielen Erregern ausgesetzt.

4

hallo,
du kannst in der Schwangerschaft ( und davon gehen wir jetzt erstmal aus ) problemlos Paracetamol einnehmen um das Fieber zu senken .

https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/paracetamol/

Um den Infekt abzuklären , würde ich morgen zum Arzt gehen !

Gute Besserung !

8

Du kannst eh nichts ändern !
Ich empfehle dir Essig Socken !
Du musst auch morgen nicht zum Hausarzt !
Schon gar nicht in die Klinik !

Du bist TF+12 dann teste dann weisst du ob du schwanger bist !

und nochmal sei froh das dein Immunystem mit was anderen beschäftigt ist als mit deinem "Baby" den ja dann kann es sich in Ruhe einnisten....

9

Ruf in der Kiwuklinik an. Die haben meistens ein Notrufnummer und können dir bessere Vorschläge geben als der Forum. Hoffentlich ist nichts ernstes. Viel glück #klee

10

Wieso machst du nicht einfach einen Test? Bei Tf+12 kannst du locker mit einem 10 er testen 🤔
Also ich verstehe die Sorge aber ich wuerde erstmal testen bevor ich mich selber und alle verrückt mache .

Gute Besserung ...

Sollten schmerzen dazu kommen dann natürlich sofort ins Krankenhaus ..

Paracetamol kann man in der Früh-SS nehmen kannst auch bei Embryotox gucken was du einnehmen darfst und was nicht

13

Paracetamol hatte ich genommen. Hab ich seit der ss dieses Jahr immer im Haus. Test ist auch heute negativ. Aber damals auch erst ab Es+14 positiv. Von daher muss ich morgen abwarten. Auch wenn die Hoffnung gering ist. Hatte eben nur Angst das sonstwas im UL nicht stimmt. Da es rechts zwickte, da wo eben noch ein EL ist.

11

Huhu.
Hast du mittlerweile jemanden erreicht?
Ich hatte sowas ähnliches letztes Jahr. Da haben sie bei der Punktion eine Zyste mit entfernen wollen. Das ganze hatte sich bei mir so entzündet, dass ich dann ins kh durfte.
Ich fand es auch seltsam, dass ich nur Fieber und schmerzen hatte. (natürlich war es zusätzlich am we 🙄)

Da es bei dir nur Fieber ist, könnte es natürlich auch ein beginnender Infekt sein.
Alles gute 🍀

12

Vielen dank. Ich fahre Gleich zum Hausarzt brauch ich eh für Arbeit und rufe im Anschluss in der Sprechstunde an in der IVF. Das ist in der UNi bei uns. Da bekomme ich nachts so niemanden. Hätte dann als Notfall reinfahren müssen.

14

Das ist ja doof, dass du keine notfallnummer hast. Wobei ich auch erst nach dem Vorfall eine hatte 🤔
Viel Glück bei den Terminen

15

Hallo,
wie gehts dir heute?
Ich an deiner Stelle würde in der Klinik anrufen, besser mal Zuviel nachfragen als zu wenig und dafür sind sie ja da.
Ansonsten ausruhen.

16

Hallo, danke der Nachfrage. Es zwickt zwar immer noch aber das werden wohl die Medis sein. Der Test ist weiter negativ. Und mittlerweile hab ich starke Halsschmerzen. Ist eine Eitrige Angina. Vielen dank für eure lieben Nachrichten 🥰 Habe morgen aber trotzdem zusätzlich zum Bluttest noch einen Untersuchungstermin in der IVF .