🐞Hibbelpost am Montag 🐞

Guten morgen ihr lieben,



Ab heute geht die Uni wieder los was ich irgendwie noch nicht verarbeitet habe. Habe heute von einer Klausur geträumt, in der meine Nachbarin alle meine Stifte auseinander gebaut hat. Die andere Sitz Nachbarin hat Hustenbonbons auf meiner Klausur entleert. Und als ich endlich anfangen konnte die Frage zu lesen, war die erste Frage: Wie lange braucht der Thermomix bis Nudeln gar sind und auf welcher Stufe passiert das?

Was das heisst? Wahrscheinlich sollte ich mal wieder Nudeln essen...

Habt ihr auch manchmal so verrückte Träume? Was steht heute bei euch an? Wie geht es euch?

Ich schicke euch heute eine RIESEN Portion Glück für die kommenden PU, TF, BT und US.

Lg Loui ⭐

1

Hmm, vielleicht heißt das auch, dass du bei Klausuren nur noch neben Männern sitzen solltest 🤔 aber bin keine Profi Traumdeuterin...ich vergesse das zum Glück direkt wieder, was ich geträumt habe 😅

Wünsche euch beiden einen guten Start 🍀

Ich muss heute nicht ins Büro, sondern zu einem Seminar, daher konnte ich etwas länger schlafen 👍 morgen ist schon mein US, ich fürchte mich 😶

LG Luthien mit ⭐, 5+5

2

🤨🧐Das könnte auch ne Möglichkeit sein.

Ist das Seminar freiwillig oder musst du dahin? Wenn man sich die Fortbildungen selber aussuchen kann, das ist man immer ein ticken motivierter , finde ich 😆

Oh ich glaube dir sofort das du aufgeregt bist! Um wieviel Uhr ist der US? Hab morgen BT da bin ich auch schon ganz aufgeregt.

4

Freiwillig🙂 ein Tag weniger im Büro...😬

Zum Glück früh kurz nach 8.

Drücke dir fest die Daumen für den BT 🍀💕

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

ich teste leider heute weiterhin negativ :( Hab zwei Tage später als du ausgelöst und so sehr gehofft, dass ich das gleiche Ergebnis wie du bekomme...

Jetzt kommt dazu, dass mir seit heute Nacht richtig schlecht ist, und ich hab echt keine Ahnung woher das kommt. Vom Essen kann es nicht sein, und krank werde ich auch nicht. Normalerweise wird mir eigentlich nie schlecht...

Habe jetzt das Utrogest wieder abgesetzt und warte wohl auf die Mens.. :(

Das mit den Träumen kenne ich... bei mir ist es auch immer ziemlich verrückt. Oft träume ich auch das, was ich abends im Fernsehen geschaut hab. :)

5

Ach mensch das tut mir so leid. Es ist einfach so ätzend, wenn man das Gefühl hat das es gerade bei jedem klappt. 😩 aber wenn du erst zwei Tage nach mir ausgelöst hast bist du doch erst ES+11 oder nicht? Das finde ich noch ein bisschen früh um aufzugeben. Ich finde Es+14 ist Minimum. Alleine damit man einen geregelten Zyklus hat. Ich würde das Utrogest noch nicht absetzen. Ich kenne mehrere Mädels, die an ES+10 negativ getestet haben und an ES+14 sah es auf einmal ganz anders aus !!!

7

Guten Morgen!

Ich bin aus dem Urlaub im Süden zurück (war nicht so toll, hab mir oft Sorgen gemacht...) und habe heute bei 7+5 den 2. US. Da ich immer wieder SB habe, wird nun wohl wöchentlich US gemacht. Ich hoffe, alles ist okay. 🙏🙏

Dir einen guten Unistart! Ich bin immer recht gern zur Uni gegangen (hab 2X studiert mit Abschluss), allerdings hatte ich immer mehr Hausarbeiten als Klausuren. Lass dich nicht zu sehr stressen, aber zieh es durch.

Allen einen schönen Tag und viel Glück!

mooonshine

8

Oh Urlaub! Was würde ich jetzt dafür geben 😂
Wo warst du denn? Schade, mit den SB und dass du deinem Urlaub nicht richtig geniessen konntest. Aber deinem Krümel geht es bestimmt super!
Berichte gerne über den US!

Ich geh eigentlich auch gerne zur Uni. Leider habe ich immer ziemlich viele Klausuren. Hausarbeiten wären mir auch viel lieber.

12

Wir waren in Spanien. Ich hab mir echt leider ständig Sorgen gemacht. Hoffentlich ist alles okay. Hatte zB 2X Bauchkrämpfe und Durchfall vom Essen.

So viele Klausuren sind bestimmt Stress. Aber nun ist ja erstmal Semesterbeginn ohne Klausuren, oder?

weitere Kommentare laden
9

Ich bin heute TF + 5 von 1 Blasto und versuche die Arbeitswoche zu überleben ohne verrückt zu werden. Hab auch zuviel Angst vor einem blütenweißen SST, deshalb mach ich mal wieder keinen 🙈
Wünsch euch allen einen guten Wochenstart 🍀

10

Ich drücke dir die Daumen das es sich da gerade unbemerkt gemütlich,acht! 🥰🥰🍀🍀

11

Danke! 😊

14

Liebe Loui, das kenne ich nur zu gut mit den verrückten Träumen...

Mein bisher bekopptester Traum: Ich habe die Chinesen-Mafia mit Feuerbällchen bespuckt. So ähnlich wie damals beim Computerspiel "Mohrhuhnschließen"! Noch Fragen #rofl#rofl#rofl Mein Mann hat mich geweckt, da ich so komische Pustgeräusche von mir gegeben habe... #klatsch#rofl

Bei mir beginnt die erste ruhige Woche seit laaaaanger Zeit! Keine Infusion (da meine Praxis diese Woche Urlaub macht), kein Arzttermin beim Gyn oer in der Kiwu! Keine Motorra_fahrstunde (bin durch und warte auf die Papiere, damit ich die Prüfungen machen kann).. Herrlich!

Gestern habe ich Strafarbeit gemacht! Alle Unterlagen für die Kiwu-Behandlungen sortiert, geheftet, die Rechnungen für die Steuer abgeheftet. von 3 ICSIs und 1 Kryo!
Da sonst immer alles negativ war, hatte ich mich nie dazu aufraffen können. Nun war das echt mal fällig! Bin echt froh, dass das fertig ist, hat Stunden gedauert!#schmoll#gaehn#heul

Wünsche allen eine schöne Woche! Viel Erfolg bei BT, TF oder PU #klee

Lg, June mit Krümel 7+5 #verliebt

19

😂😂😂 Haha wunderbar!! Mein Freund hat mich auch mal Nachts geweckt weil ich wohl gejault habe 😂 hab dann nur irgendwas von "anderer Hund" gebrabbelt.

Das hört sich doch auch super an! Endlich mal eine Verschnaufspause. Erhol dich gut!

😘😘

15

Ich hatte heut morgen schon meine Biopsie. Bin froh, dass das geschafft ist. Jetzt heißt es warten auf die Ergebnisse. Weiß gar nicht was für ein Ergebnis ich mir erhoffe... dass endlich was gefunden wird 🤷‍♀️

20

Ui weisst du denn schon wann du die Ergebnisse bekommst? Drücke dir die Daumen!

23

In ca. 10 Tagen hieß es. Hoffe dass ich gleich im nächsten Zyklus die Kryo machen kann. Haben noch 2 PNs eingefroren.

16

Guten Morgen Loui,

haha, der Traum hätte von mir sein können. Ich träume - vor allem wenn ich "auf" Progesteron bin - nur so einen Quatsch der teils bescheuert ist, teils mit der Realität zu tun hat. #schock#rofl

Habe aber am Donnerstag das Duphaston zum Auslösen absetzen müssen und gestern meine Blutung bekommen. D.h. es geht am Freitag wie geplant los mit der ICSI-Stimu. Jetzt kann ich hoffentlich wieder ruhig schlafen, denn ioch hatte so Bedenken, dass alles zeitlich passt...

Bin also auch bald wieder am Bangen und Hibbeln ;)

GLG, Malou

21

Oh ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen 🍀🐞🍀🐞