Wieso?! Will nur abschließen, dann kommt sowas😪😖🙈

Thumbnail

Will nur abschließen, aber auch 100% ,deswegen habe ich noch mal getestet. Hab ja auch noch 20 stk.von den Dingen. Und dann sowas! Schon wieder Enttäuschung, viel zu schwach, viel zu spät.
Muss ich dann noch 2 gescheiterte Einnistungen pro Versuch machen?! Weiß, Strich,Weiß, weiß, Strich.... ich könnte nur heulen 😭🙈

1
Thumbnail

Sch....

4

Wie weit bist du?

5

pu+12

weitere Kommentare laden
2

Hallo, fühl dich erst mal ganz lieb gedrückt.
Meinst du das waren wirklich gescheiterte Einnistungen, meine Tests sahen oft so aus und ich war nie schwanger.

3

In 5 Jahren hatte ich nur ein mal solche Tests- 3 Tage hintereinander, im Mai. Bei dem BT war schon HCG am abfallen, Progesteron aber noch erhöht, Arzt sagte- gescheiterte Einnistung. Sonst waren die 200 Tests in 5 Jahren ausschließlich schneeweiß, ohne iwielche Schatten,Spuren oder sonst was.

8

Och hatte auch schon sooo oft solche Tests...Zweifel schon langsam an den billig Dingern