Ich verstehe den zeitlichen Ablauf nicht

Guten Morgen zusammen,

Ich benötige bitte mal eure Hilfe! Sorry es wird etwas länger ...

wir haben dieses Jahr im Mai 19 die KiWu Klinik gewechselt. Dez 18 und Jan 19 hatte ich noch eine Kryo in der alten Klinik.
Im Januar 19 war ich auch schwanger aber leider FG.

In meiner alten Klinik hatte ich Blastos eingefroren. Da war der Vorgang bei Kryo wie folgt

Z.B. Progynova ab ZT 1
ZT 12 Ultraschall und auslösen des „Eisprung“ (eigentlich ja durch Progynova kein ES vorhanden) trotzdem Abend ausgelöst
ZT 14 Beginn Progestan ab früh
ZT 18 Embryotransfer


In meiner neuen Praxis wäre es wie folgt
ZT 12 Ultraschall
ZT 13 Progestan ab früh
ZT 18 Embryotransfer

Also einen Tag früher wird Progestan umgewandelt.
In meiner alten Klinik bin ich von 5 Versuchen 3 x schwanger geworden, davon 2 x FG.

In meiner neuen Praxis haben wir bereits 5. negative Transfers mit den angeblich besten Embryonen
( lt Praxis letzte Woche. )
Von meiner Theorie, dass evtl meine GMSH nicht mehr empfangsbereit ist, hält der neue Arzt nix.

Was sagt ihr Experten dazu?
Danke euch!
Lg

1

Ich hätten auch das Gefühl, dass der Zeitpunkt nicht passt. Ist die Klinik denn gar nicht einverstanden, den TF einen Tag früher zu machen? Hast du schon überlegt einen ERA Test zu machen? Dann wüsstest du dein Einnistungsfenster genau.
Übrigens bei uns gibt es im künstlichen Kryo Zyklus auch kein Auslösen, sondern nur Medikamenten Umstellung.
Alles Gute 🍀

2

Danke dir für deine Antwort! Diesen Montag machen wir einen frischvesuch. Da kann ich den Embryo leider nicht früher zurückbekommen. Sollte es wieder negativ enden, werde ich bei der nächsten Kryo auf einen früheren Transfer bestehen. Lg

3

Im ERA Test Zyklus sind es genau 120 h nach der ersten progestantablette bis zur Probeentnahme. Da sollte im Normalfall dann die Schleimhaut rezeltiv sein.
Das müsste ja ab Punktion ca 120 h bei dir sein, richtig? So die Theorie, enn zeitlich bei dir nichts verschoben wäre.

4

Rezeptiv, blödes Handy.

5

Ich hatte am 11.10. um 7:45 Uhr Punktion und sollte am Abend mit Utrogest beginnen. Transfer ist Mittwoch vormittag. Aber da ich mit 10.000 Pregnyl am 09.10.19 um 22 Uhr ausgelöst habe, muss ich eigentlich ab 11.10.19 um 10 Uhr rechnen oder? Lg