Spritze+11 Testreihe

Thumbnail

Hallo alle

Bin neu hier und hätte eine Frage:

Ich bin heute 11 Tage nach der Spritze Brevactid 5000 (3.10 um 22:00), und möchte heute die Testreihe starten.

Auf SST ist noch Schatten zu sehen. Wann ist dieser eurer Erfahrung nach dann weg?

Vielen Dank

1

Also ich würde morgen noch einmal schauen, ob der Rest stärker geworden ist. Ehrlich gesagt sollte meiner Meinung nach das HCG von der einen Spritze längst raus sein. Für einen onestep schaut der Test sehr gut aus. Ich bin neu dir für Dinge!!! Daumen sind fest gedrückt!!!

2

Hallo. Ich weiß leider auch nicht so recht wann man testen kann, wenn man Transfer hatte. Wann war denn denn TF und welche Zelle war es?

3

Transfer von einer Blastozyste und Punktion vor 9 Tagen

4
Thumbnail

Vielen Dank für die Antworten.

Heute habe ich mit Morgenurin zweimal getestet. Und 12 Tage nach Spritze ist es heute. Immer noch sehr blass.