Enttäuscht - versprochener Rückruf bleibt aus

Hallo Mädels,

ich war heute Vormittag (9 Uhr) zum Bluttest. Habe positiv getestet und bin natürlich gespannt wie ein Flitzebogen auf das Ergebnis und das HCG.

Auf meine vorsichtige Frage hin lacht die Schwestern und meinte: „Natürlich werden Sie heute noch zurückgerufen, wahrscheinlich am Nachmittag!“

Gegen 18 Uhr habe ich selbst angerufen, die Schwester beruhigt mich, man hat mich nicht vergessen, RR kommt.

Nun ist es kurz vor acht, Klinik hat geschlossen, kein Ergebnis. Das ist so so gemein.... =(

1

Das hatte ich zweimal!
Es gab meinerseits ein riesen Donnerwetter.
Das ist asozial und eine Unverschämtheit im Dienstleistungsbereich

5

Hallo Mara,

gleich zweimal hast du das erleben müssen, dass ist ja unglaublich. Die wissen doch, wie wir uns fühlen und jeden Atemzug auf den ersehnten RR warten. Hat sich die Klinik damals entschuldigt?

Klar, es geht auch mal was unter, aber gleich zweimal bei dir und trotz Rückfrage meinerseits um 18 Uhr, dass ist schon sehr schade.

10

Einmal hab ich dann abends noch irgendwie ne Sprechstunde erreicht oder so.
Die meinte dann, sie hätten schon noch angerufen aber es war so komisch, dass man merkte,dass sie mich vergessen haben.

Das andere mal haben sie ganz vergessen.

Und dann war noch ne Geschichte, dass sie mit dem sinkenden wert ganz unprofessionell umgegangen sind.
Tag vorher hieß es noch, "ein bisschen freuen können sie sich schonmal".
Am nächsten Tag, rief jemand anders an und sagte, platt "der wert ist gesunken" ... Und setze mehrere Infos meinerseits voraus...

.... Das war alles so unglücklich dort, ich bekomm das garnicht mehr zusammen. Müsste hier nachlesen ;-)

Entschuldigt hat sich die Ärztin und sich dann in einem Termin 45mibuten Zeit genommen... Kundenbindung/ Beschwerdemanagement.;-)

Hätte ich noch zwei blastos und wäre die Entschuldigung und endlich Diagnostik gefolgt, wäre ich da schon weg gewesen

2

Uiiii das ist echt sowas von gemein. Komisch echt :(

3

Vielleicht ruft dein Arzt nach der Sprechstunde an nur weil die Öffnungszeiten nur bis 19:00 oder so gehen heißt es nicht das 19:00 alles fallen gelassen wird und alle gehen ..

Ansonsten waere es echt nicht schoen und ziemlich rücksichtslos von deiner kiwu die wissen ja das man auf heißen Kohlen sitzt ...

4

Die Schwester vorhin am Telefon meinte, keine Sorge, wir schließen hier erst um 20 Uhr ab.

Kann mir nicht vorstellen, dass sie mich jetzt noch anruft.

Der Clou an der Sache, ohne was unterstellen zu wollen: meine Ärztin ist diese Woche leider im Urlaub. Die Vertretung, die mich zurückrufen sollte, ist die Ärztin, bei der ich vorher in Behandlung war.

Ich habe gewechselt, weil ich mit ihrer kühlen, leicht genervten und abwimmelnden Art nicht zurecht kam.

Vielleicht erinnert sie sich an meinen Namen und lässt mich absichtlich zappeln ... =(

6

Na das waere ja krass wenn die das mit Absicht sogar macht 😱
Frechheit da wuerde ich dann aber auch etwas sagen ..
drück die Daumen das bald der Anruf kommt oder es nur ein Riesen Unglück war das sie es wirklich vergessen hat .

weiteren Kommentar laden
8

Hatte ich auch schon (gleiche Praxis wie mara). Echt fies.

Aber Klinik offiziell geschlossen heißt nicht unbedingt, dassda keiner mehr ist, zumal du ja extra erinnert hast.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐, 5+5

9

Hallo Luthien!

Schlimm genug, dass das offensichtlich keine Ausnahme ist. =(

Bislang kein RR.

Inzwischen wäre es ja auch fast unhöflich, so spät noch anzurufen.

Naja, muss ich mich wohl gedulden, darin sind wir ja alle geübt ;-)

Liebe Grüße

11

Unter aller Kanone, dass die sich nicht mehr gemeldet haben.
Die würden ganz schön was zu hören bekommen gleich....
Schade das viele so abgestumpft sind und es nicht mehr auf dem Schirm haben, wie es ihren Patientinnen geht mit solch einer Behandlung.

weitere Kommentare laden