Kinderwunsch und Warze?

Hallöchen,

eine kurze Frage: Habt ihr schon mal gehört, dass eine Warze zu unerfülltem KiWu führen kann?!
War heute beim Hausarzt, weil ich schon seit langem eine kleine Warze am Fuß habe. Er meinte, ich soll sie unbedingt entfernen lassen, gerade auch bei KiWu. Konnte leider nicht fragen, was genau er meint, da wir unterbrochen wurden.

Viele Grüße
Juppie

1

Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen.

2

Mmh komisch 🤔
Vielleicht meinte er das, weil du, wen du erstmal schwanger bist, nichts dagegen tun darfst ?

LG Luna

3

Da würde ich mir keine Sorgen machen. Bin mit drei Warzen am Fuß dreimal schwanger geworden und nun endlich auch mal in der 21. Ssw angekommen. Probiere mal die über nacht mit einem in apfelessig getränkten wattepad einzuwickeln. Hat bei mir wunder gewirkt. Tut aber weh. Entfernung hat bei mir gar nix gebracht. Kamen an einer anderen Stelle gleich zwei wieder.
LG

4

Ah super, danke für den Tipp :)