Abbruch Kryo! Künstl. Zyklus und doch eigener ES! Kennt sich jemand aus?

Ihr Lieben,
ich bin heute Zyklustag 17 im künstlichen Kryozyklus! Eigentlich sollte ich ab Mittwoch mit Progesteron anfangen, damit Montag TF sein kann!

Meine Schleimhaut war leider nur bei 7mm, dafür aber gut geschichtet und somit ausreichend!

Allerdings war ein Follikel zu sehen, das Blutbild hat dies bestätigt! Ich bin fertig...
Aber ich verstehe das nun nicht, wieso muss den abgebrochen werden? Nur weil mein Eisprung bald ist? Was hat das denn damit zutun?
Vor lauter heulerei habe ich das natürlich nicht gefragt!

Liebe Grüße und danke!!

1

hm, eigenartig! eigentlich sollte der es ja unterdrückt sein bzw sich gar kein folli bilden! 🤔
theoretisch könnte doch der tf stattfinden, wenn der es ausgelöst wird!? hast du die medis nun schon abgesetzt?
vl rufst du morgen nochmal in ruhe in der kiwu an!

2

Hallo! Das hatte ich auch in meinem letzten künstlichen Kryozyklus. Der Progesteronwert war für den Zyklustag zu hoch und musste deshalb abgebrochen werden. Ich hatte auch einen Folli, der wohl der Grund für den zu hohen Progesteronwert war. Die Chance auf eine Einnistung ist einfach wesentlich schlechter. Ich musste im neuen Zyklus dann Zoladix spritzen. Damit war der Wert dann tiptop.

3

Hallo
Ich schließe mich einfach hier dazu.
Bei mir konnte der TF im natürlichen Kryo Zyklus auch nicht stattfinden, die Blutabnahme war 1-2 Tage nach dem ES und es hieß dann, irgendein Wert wäre zu hoch, der TF bringt nichts.
Liegt es am Progesteron?? Warum??
Ich war am Telefon zu aufgelöst und hab irgendwie nicht nachgefragt, aber vllt kennt sich hier jmd aus...