🤞 Hibbelpost am Dienstag 🤞

Guten morgen ihr lieben,

Heute gibt's nicht viel zu erzählen 🙈 ich bin zu aufgeregt. Fahre jetzt gleich zum Bluttest 🤞

Luthien, wir denken alle an dich und drücken dir ganz doll die Daumen!

Was steht heute bei euch an? Wie geht es euch?

Natürlich drücke ich auch für alle anderen ganz doll die Däumchen für die BT, PU, TF und US!

Lg Loui ⭐

1

Ebenfalls heute Bluttest an Pu+11 ist zwar früh aber die Klinik wollte es so😉
Test seit gestern positiv ich bin auf den Wert gespannt!!
Viel Glück an alle

14

Drücke dir die Daumen!!

2

Erster Arbeitstag nach dem Urlaub 🙄.
Ich drücke dir die Daumen für ein tolles Ergebnis! 🍀🍀🍀 Auch für Luthien!!

3

Ich drück dir ganz fest die Daumen!! ☺️🍀

4

Huhu

Die Daumen sind gedrückt ☺️
Alles wird gut!
Sooo schön

5

Wünsche dir einen tollen HCG Wert 😊🍀🍀🍀 Ich hab um 10 Uhr BT.

6

Drücke euch allen fest die Daumen für BT, hcg Werte, schöne US-Ergebnisse -oder was auch immer!!!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

7

Daumen sind gedrückt✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Ich fange heute nach 1 Woche Urlaub wieder an zu arbeiten. Gestern war der 1US zu unserer 1.Kryo und bis jetzt läuft alles nach Plan aber aufgeregt bin ich schon und freu mich auf unsere 2🍀🍀❤️❤️

8
Thumbnail

Normalerweise lese und fieber ich fast nur still mit, aber seit gestern Dreh ich durch und würde mich über eure Einschätzungen freuen.
Bin heute bei „PU“+11 im natürlichen Kryzyklus von zwei Blastos (im PN-Stadium aufgetaut und kultiviert). Teste seit gestern morgen und diese eher grauen Schatten verunsichern mich total 😩 - was meint ihr dazu?
Drücke allen die Daumen für super Werte und tolles US 🍀🍀🍀

12

Hey wenn du nur die beiden MU untereinander legst dann sieht man da schon eine Steigung. Ich drücke dir die Daumen das es weiter steigt 💕💕

16

Hey, ads sieht gut aus, wenn du mich fragst.
Bei +11 war meiner auch noch so zart, bei +12 schon deutlicher! BIn auf Morgen gespannt! #klee Schick mal ein Update!!!

weiteren Kommentar laden
9

Guten morgen.
Daumen sind für einen tollen Wert gedrückt und auch für den US von Luthien.
Ich war eben beim BT. Aber sie melden sich nur wenn sich meine negativen Tests doch geirrt haben sollten 😂😂 wie witzig.
Im laufe der Woche ist meine Ärztin wieder da und sie meldet sich dann zwecks Killerzellen usw. Nochmal. So wie die Vertretung meinte müssten wir die Kosten da wohl doch selbst tragen. Bin gespannt was da auf uns zu kommt.

17

Die KZ Bestimmung im Uniklinikum Jena hat uns ca. 150€ gekostet... Im Verhältnis zum Rest "Peanuts" #klatsch