GmsH schon wieder zu dünn 😭

Eigentlich sollte das mein Kryozuklus werden, aber heute an ZT12 ist die GmsH erst bei 7mm. Für meinen Arzt zu wenig. Ich hatte schon immer Probleme mit der Gmsh. Jetzt nehme ich bereits 3-2-3 Progynova mite. Und es will trotzdem nicht klappen. Was kann ich denn noch tun 😭
Eigentlich sollte ich heute eine Granozytenspühlung bekommen, aber die habe ich jetzt nicht machen lassen, wo ich ja nicht weiß ob es zu einem Transfer kommt.
Und wenn es in einer Woche unerwartet gut aussieht, weiß ich nicht ob ich den Transfer dann machen soll, weil ich die Granozytenspühlung schon gern hätte.
Was meint ihr? Noch einen Zyklus warten?
Und was kann ich für die Gmsh sonst noch tun?

1

Mach eine prp Spülung oder die granocyte Spülung! Ein oder 2 Tage vor Transfer. Es hat was bei mir gebracht!! Ich hatte die prp Spülung. Ist günstiger.

2

Und 7 MM ist in Ordnung!

3

https://kurier.at/wissen/gesundheit/neue-methoden-hoffnung-fuer-kinderlose-paare/400047155

weitere Kommentare laden
4

Ich habe gehört das Granatapfelsaft gut sein soll. Vielleicht hilft es dir. Viel Erfolg. 🍀

5

Hallo,
bei mir haben Zyklustees Wunder bewirkt. Findest du bei Amazon. Lg Nicole

6

Viele schwören auf Granatapfelsaft. Ich hab jeden Tag n halben Liter getrunken. Oder 100 ml wenn du 100% muttersaft nimmst. Es wird nicht schaden, von daher ist es einen Versuch wert.
P.s. Das Symbol unserer Kiwu Klinik ist der Name mit einem Granatapfel, soll für Fruchtbarkeit stehen. Also würde ich es probieren

14

Danke, hab mich gerade eingedeckt mit dem Saft! 🤗

7

Grapefruitsaft ist auch förderlich für eine gut aufgebaute Schleimhaut, trinke jeden Tag ein Glas...
Ab 7 mm macht meine Klinik den TF, wenn die GMSH schön 3-schichtig ist.

8

Bei mir hilft immer 2-3 Tassen Himbeerblättertee bis zum ES oder PU, dann auf Frauenmanteltee wechseln..

9

Bei mir wurde die Schleimhaut noch zusätzlich mit Estramon/Estradot-Pflaster aufgebaut. Zusätzlich zum Progynova.

Außerdem hatte ich ein Scratching der GMSH im Vorzyklus. Das soll wohl die Durchblutung fördern. Ist aber nicht erwiesen.

Aber 7mm sind doch gut, und wenn sie sonst schön aufgebaut ist.....

Alles Gute!!

15

Danke, ich hab jetzt noch Estradiol bekommen. Das ist ein Gel das man auf die Innenseite des Oberarms aufträgt.
Scratching macht meine Klinik glaub ich nicht, zumindest hab ich es noch nirgends gelesen.

16

Super, das Gel ist ja das Selbe.

Alles Gute und gaaanz viel Glück!

weitere Kommentare laden