Alles Scheise😫 bin am Boden 😢

Ich hatte gestern Punktion und mir wurden 8 follis entnommen davon 5 Eizellen und 4 zum befruchten...
heute morgen um 8:30 Uhr habe ich im Labor angerufen...2 Stück haben sich befruchten lassen... wir wollten einen blastozysten Transfer aber die Biologin sagte Donnerstag Transfer da wir besser Chancen hätten sie an Tag 3 zu transferieren.. und zu alle dem kommt dazu das unser spermiogramm erschreckend schlecht ausfiel im Gegensatz zu den vorherigen... 0% normal geformte 😭
Morgen erfahre ich die Qualität und ob noch beide im Rennen sind oder nur eins, oder im schlimmsten Fall keines... sie sagte irgendwas von Teilung und 2 weis nicht ob sie meinte das es schon 2 Zeller sind was doch zu früh wäre ? Oder 2 pllkörper...bin so durcheinander....bin am Ende..

1

Liebes, das tut mir erst einmal leid, man erhofft sich bei so vielen Folis doch immer mehr befruchtete EZ.#schmoll

Bei unserer letzte ICSI war es ähnlich. Wollten eigentlich auch auf Blastos gehen.

6 Folis, nur 2 EZ drin! Beide befruchtet, aber an Tag 3 nur noch ein 8-Zeller übrig!
Hab dann auch Tag 3 TF gemacht!
Das war die beste Entscheidung überhaupt!#klee
Bei uns hat das eine kleine Pünktchen gereicht!

Also Kopf hoch, noch ist nichts verloren. Und hier werden echt viele Mädels mit einem Tag 3 TF schwanger! #klee#klee#huepf#liebdrueck

Lg, June mit Krümel 7+6 #verliebt

2

Danke meine liebe 💕
Ich bin so froh euch zu haben!
Weil man immer wieder liest das es trotz das es „schlecht“ aussieht geklappt hat!

Ja man ist echt enttäuscht da man hofft wenigstens noch etwas zum einfrieren zu haben...
Ja die Ärzte wissen schon was sie machen deswegen gehe ich such dsvob aus das mein Körper besser Bedingungen für das Bärchen gibt ☺️

Es ist so schön und tut so gut etwas zu lesen mit einem positiv Ausgang 😍
Deswegen hoffe ich auf einen kleinen Kämpfer 😊

Und herzlichen Glückwunsch meine liebe 🤰🏽💕🍀

3

Danke, das ist lieb! #liebdrueck

Zum Einfrieren hatten wir auch NIE etwas, bei 3 ICSIs. Hätte es mir auch echt gewünscht, zumal wir komplett Selbstzahler sind und eine Kryo doch den Geldbeutel etwas schont.

Wenn es in diesem Versuch nicht geklappt hätte... Puh. Dann hätten wir erst mal wieder lange sparen müssen... Und dann wären die Myome bestimmt wieder gekommen - Wettlauf gegen die Zeit! #zitter

Ich bin seit dem übrigens ein echter FAN von Tag 3 TF! #rofl Ok, bin auch nun vorbelastet! Aber ich bin mir echt nicht sicher, ob das Krümelchen außerhalb meines Körpers auch Tag 5 geschafft hätte. Bei mir sind meistens die EZ von 4 auf 5 stehengeblieben!

Du wirst einen kleinen Kämpfer haben! Ich drücke dir alle Daumen!#klee#klee#klee:-D

weiteren Kommentar laden
4

Hey lass dich mal trösten 🙂🙂 ich hatte am Ende auch nur zwei Eizellen übrig, da braucht man garnicht mehr an Blastos oder eventuelles einfrieren denken🙈 habe die beiden an Tag 3 zurück bekommen und es hat funktioniert. Klar war ich auch traurig aber man sagte mir dass es wohl nicht sooooo häufig vorkommt dass die befruchteten Eizellen bis Tag 3 noch stehen bleiben. Also freu dich auf deine Krümel die du zurück bekommst, es ist noch alles drin, auch Zwillinge 😄😉

7

Ne da braucht man wirklich nimmer an blastos denken 😅

Wow das ist ja toll das es trotzdem geklappt hat und ich hoffe das es bei uns ge Audi ausgehen wird. Ich weiß das es eins von Feinden schaffen wird und ein Kämpfer sein wird ☺️
Aber es ist so ein gefühlschaos das is schlimm...

Danke für deine Worte ☺️

5

Ich fühle mit Dir. Bei mir wurden gestern 26 Folis entnommen und dass Labor sagte eben, dass 4 sich haben befruchten lassen. 2 haben sie direkt eingefroren. 2 werden weiter kultiviert. Freitag soll dann der Transfer sein von 1 und der andere wird dann noch eingefroren wenn er noch gut ist..🙈
Ich dachte auch erst oh Gott nur 4.
Vor 3 Jahren hatte ich 31 Folis und 6 befruchtete, davon konnten nur 2 eingefroren werden. Bei unserem 1 Kryoversuch wurden beide aufgetaut, doch nur 1 war aufgewacht und eingesetzt worden und ist grade 2 Jahre geworden.

Ich drück Dir die Daumen

8

Oh man das tut mir leid 😫
Aber ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es positiv verlaufen wird.
Es ist echt eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Aber ich hoffe das wir alle zu den glücklichen gehören dürfen selbst wenn es nicht so eine tolle Befruchtungsrate ist.
Berichte doch mal 🍀

9

Oh nein 😔 ich hab dir so fest die Daumen gedrückt.. aber wie die anderen schon sagen, man sollte den Kopf trotzdem noch oben halten und es ist noch nicht vorbei :-) Drücke dir weiterhin fest die Daumen 👍🍀💖

12

Danke meine süße 💕
Ja ich hoffe ganz ganz fest auf meine 2 Krümel. Und hoffe morgen gute Nachrichten zu erhalten 🍀

10

Hallo mini,

Ich war bei diesem Versuch auch etwas enttäuscht. Nur 4 Eizellen und 3 davon befruchtet.
Haben dann auch Tag 3 TF gemacht. Und siehe da.... Ich bin schwanger. Heute 5+0. 😍
Also Kopf hoch! Eine reicht! ❤️

11

Da stand Nini.... Doofe autokerrektur

13

Herzlichen Glückwunsch meine liebe 💕🤰🏽🍀
Oh wie schön das freut mich wirklich sehr.
Dank euch habe ich neue Hoffnung geschöpft und zähle ganz fest auf meine 2💕
Ich hoffe das am Donnerstag ein Transfer statt finden kann 🍀
Hast du nur eine transferiert bekommen ?

weitere Kommentare laden