Pergoveris Erfahrung

Ihr lieben,
ich möchte gerne meine gute Laune mit euch teilen.
Wir stecken jetzt in der ersten ICSI (6.ICSI)
fürs Geschwisterchen.
Der erste Versuch mit Menogon HP am Stimutag 6 viel zu große Follis. Abbruch.
Ich war sehr enttäuscht.
Wechsel zu Synarela und Pergoveris, erste mal langes Protokoll.
Stimutag 5 waren im Ultraschall 4/5 Follis gesehen, für mich wieder ein schlechtes Ergebnis da ich immer 10-15stk hatte.
Wir haben trotzdem weiter gemacht und ich hoffte auf bessere Qualität.
Was soll ich sagen:
Punktiert 6 Follis, 5 reif, 3 befruchtet und jetzt kommt 3 Blastos mit bester Qualität.
Ich habe 10Tage mit 300IE Pergoveris stimuliert + Embryoskope

Was ich damit sagen möchte, wir hatten immer 2-3 Blastos, aber nie alle mit so guter Qualität.
Auch ich habe jeden Tag Angst gehant das nichts übrig bleibt aber unser Mut wurde belohnt. Ich wollte wieder abbrechen.
Bei den vorherigen ICSIs wurde immer mit Menogon stimuliert, aber auch andere KIWU.
Lg

1

Pergoveris ist auch mein Mittel überhaupt. Das wurde bei unserer 2. Icsi fürs erste Wunder eingesetzt. Und nun bin ich in der 15. Woche :)

2

Hallo du liebe oh man dein Beitrag kommt wie gerufen... Wir stehen kurz vor dem neuen Zyklus und somit vor der ersten ICSI. Ich habe die Tage alle Medikamentenrezepte etc zugeschickt bekommen und konnte mit pergoveris nichts anfangen. Alle sprechen von GonalF etc. Hätte schon Angst dass man mir irgendein komisches Ding andrehen will🙈🤣 dann hab ich bissle gegoogelt und mich beruhigt und auch dein Beitrag hört sich mega an... Danke hierfür!!! ❤️

3

Gerne, wünsche dir viel viel Glück!🍀
Ich habe bisher nur positives gehört.
Vllt kommen ja noch Erfolgsgeschichten.😊

4

Pergoveris soll der Ferrari unter den Stimulationsmedikamenten sein.😂😂 ich habe darauf viel besser reagiert und uns hat es glück gebracht. 🥰

weitere Kommentare laden
5

Hey Du machst mir Mut. Ich bin heute bei meinem ersten Ultraschall gewesen was sehr ernüchternd ausfiel! Man sah auch nur 3 große und ca 2-3kleine follikel. Nun fühle ich mich wieder mies! Das wird doch wieder nichts! 5 icsi! Ich habe auch nie so viele aber beim letzten Mal waren es immerhin acht! Bei uns hat es auch immer nur für zwei schöne Embryonen gereicht die eingesetzt wurden.Ich habe auch mit pergoveris 300 stimuliert und hoffe sehr das mein Ergebnis wenigstens so wie Deins aussieht! Lg

6

Denke positiv , ich weiss zugut wie du dich fühlst aber das wird schon.
Die kleinen wachsen bestimmt mit.
Mein Mann war übrigends an Grippe erkrankt und das Spermiogramm war so gut wie nie.
Soviel negatives und doch positiv.

9

Hallo ihr Lieben
Ich hatte auch Synarela und Pergoveris. 1. Versuch war dann auch gleich erfolgreich 😊
Lg