Update hoher hcg Wert

Mein hcg Wert lag ja an punktion 17 bei 1700.

Heute hatte ich den ersten Ultraschall Termin und man konnte zwei Fruchthöhlen sehen.

Leider bekam ich kein Bild.

Hab aber am Montag den nächsten Termin bei meinem Frauenarzt.

An die Zwillingmamas.
Ab wann konnte man die Herzchen schlagen hören bei euren Zwergen?

Ich bin heute einfach glücklich und gleichzeitig etwas geschockt 😂🤩🙏

LG Katja

1

Oh wie schön!
Gleich alle beide!
Dann drücke ich dir mal fest die Daumen, dass du beim nächsten US zwei kleine Herzchen schlagen siehst. ❤️❤️
Wie weit bist du heute?

2

Laut meiner Berechnung 5+4

3

Wie schön! Zwillies!!! #verliebt
Hatte an 5+2 nur die Fruchthöhle, bei 6+5 konnte man das Herzchen fleißig blubbern sehen! Am Montag siehst du bestimmt auch schon die Herzchen!

Lg, June mit Krümel 7+6 #verliebt

4

Also gesehen haben wir die Herzchen bei 6+2 noch in der KiWu-Klinik und gehört haben wir die glaube ich eine Woche später beim FA.

Weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße

Refa

5

Hey bei 5+2 sah man 2 FH mit DS und an 6+2 sah man 1 Embryo mit Herzschlag morgen bei 7+0 hoffe ich das das zweite Herz auch schlägt ..
mein Wert an Pu16 war 407

Alles Liebe für dich :)

Bella 6+6 mit 2 🐸🐸 im Bauch 💕

6

Herzlichen Glückwunsch!

Bei 5+5 sah man bei mir die Herzchen schlagen.

Liebe Grüße, Bee mit 2 🐝 inside (14+3)

7

Wie toll,herzlichen Glückwunsch ♥️
Ich hätte mich auch gefreut,wenn mein 2. Ei es sich hätte auch gemütlich gemacht.