Ich könnte heulen😭

Gestern die PU gehabt.. Alles lief super.. 10 reife Eizellen, mein Mann musste wieder erwarten doch keine Tese machen etc.. und dann kam heute der Anruf, nur 3 Eizellen ließen sich befruchten.. Sie wüsste nicht, ob sich alle drei weiter entwickeln würden, oder nur zwei/eine oder gar keine.. Ich könnte so heulen😭 ich versuche die ganze Behandlung schon es positiv zu sehen aber jetzt grade ist es echt schwer, wenn vllt alles umsonst war😭😭 abwarten ob der Transfer am Sonntag stattfinden kann😞

1

Liebe Kimmy,
Kopf hoch! Man braucht nur DIE EINE Eizelle und die wird bestimmt dabei sein❤️
Ihr habt alles gegeben und jetzt heißt es abwarten und positiv bis zum Schluss bleiben, auch wenn es seeeehr schwer ist!
Wünsche euch gute Ausbeute und baldigen TF 😍

2

Hey Kopf hoch, es braucht nur die richtige, nicht die menge machts.

Ich würde aber unter den Umständen nicht bis Sonntag warten, würde den Transfer vorziehen auf Freitag wenn möglich und dann alle 3 Schätze zurücknehmen.

Lg

3

Hallo, bei mir war es auch so- 19 eizellen.. und am ende hatte ich nur 1 im Blasto Stadium.Es war für mich auch ein großer schock, vor allem bei 19 entnommenen Eizellen..aber am ende haben sie sich halt nicht weitergeteilt. Und wir hatten sie sogar in dieser (teuren) Time lapse maschine.. beste Bedingungen also..
Aber nun gib die Hoffnung nicht auf. Das ist halt irgendwie (doch) Natur.. und der Mensch kann eben nicht alles beeinflussen.
Habe dann auch recherchiert warum sich Zellen aufhören zu teilen.. das ist nicht mal wirklich erfoscht. Sie sagen, dass die Dinger halt sehr empfindlich auf Milieuveränderungen sind, aber das hatten wir ja in unserem Fall durch diese Time Lapse maschine total minimiert..naja und dann stand da noch: wenn die Natur die Zellteilung stoppt, dann ist vielleicht auch irgendwas nicht ok...
Ich weiss wie Du dich fühlst, aber nun warte mal ab.Du hast dein Bestes gegeben!

4

Hey Kimmy92. Sieh es nicht so negativ. Ich versteh deine Ängste sehr gut und es ist anscheinend echt blöd gelaufen. Trotzdem sind die 3 Eizellen die übrig sind die guten und ich denke wenn sich eine oder zwei gut weiter entwickeln dann geht's Sonntag zum TF. Ich selbst mache ICSI naturelle u hab von Haus aus immer nur 1 follikel u davon 1 Eizelle. Bin trotzdem positiv gestimmt weil es ja nur eine braucht. Wünsche dir für Sonntag viel Glück u drück dir Daumen. LG

5

Huhu ich hatte Montag Punktion von 11 und dann auch den Anruf dass sich nur 4 befruchten ließen und dann der Anruf, dass es wohl schlecht aus sieht und heute plötzlich ! Der Anruf. Sehen 3 Stück sehr gut aus und er denkt 2 werden zu Blastos und an Tag 5 Transfer. Ich war auch schon total depri...

6

Hey ihr Lieben
Vielen vielen Dank für die aufmunternden und lieben Worte.. Mit euren Geschichten und erfah gebt ihr mir sehr viel kraft :)

7

Hallo ♥️Nicht traurig sein ♥️Ich war auch so traurig 11 Eizellen und dann am Montag der Anruf -nur 5 haben sich befruchten lassen 😔oje dachte ich .Dann sollte der Transfer am 4 Tag sein ein Freitag und da waren nur noch 2 übrig .Ich habe eins eingesetzt bekommen und bin jetzt in der 10 ssw .und die andere ist zu blastozyste geworden am 5 Tag und wurde eingefroren .Also es gibt wirklich noch Hoffnung 🙏🏻🤗