Einnistung spüren?

Hallo ihr lieben Wer von euch hat die Einnistung gespürt und ab wann war das ? Bin mega aufgeregt und versuche in mir zuhören.

1

Ich hatte am Montag den 3. Transfer von einer Blasto. Bei jedem ziehen und stechen im Unterleib frage ich mich dieselbe Frage und hoffe, dass es die Einnistung ist.
Ich bin mal gespannt auf die Antworten hier :)

2

Also Ziehen und Stechen hatte ich in jedem Versuch, egal ob positiv oder negativ!
Diese blöden Medis sind echt fies!
Beim 1. Versuch hört man echt so genau in sich rein und versicht jedes Zwicken und Zwacken zu deuten... #rofl

In unserem positiven Versuch hatte ich an PU+7 ein krass schmerzhaftes Verkrampfen der GM! Bin davon frühmorgens sogar wach geworden und dachte WAS WAR DAS DENN BITTE!?!???

Aber ob das jetzt was zu bedeuten hatte #rofl#kratz
Keine Ahnung!

Lg, June mit Krümel 8+0 #verliebt

3

Heute Nacht hatte ich auch eine sehr starke Verkrampfung auf der linken Seite, sodass ich wach wurde. Für die Einnistung ist es aber wahrscheinlich noch zu früh bei mir an TF+2 :D

4

Kommt drauf an was du bekommen hast! Bei ner Blasto bist du ja PU+7, das würde sehr gut passen! #klee#klee

5

Also ich hatte ja Krämpfe und schwitzen in der Nacht.. Dachte schon es ist aus war aber nicht so.. zwischen TF+2-5

6

Ich bin da etwas anders gestrickt und stelle mir immer die frage, wie man darauf kommen kann, dass man das merkt 🤔

... Weil man sich das so vorstellt, als wenn sich da ein kleines Wesen ins Fleisch frisst??

... Der Embryo ist so klein, dass man ihn mit bloßen Augen NICHT erkennen kann!
Würde man nur das schon in der Gebärmutter spüren, wie soll dass sein, wenn da ein 3500g schwerer Mensch drin steckt??

7

😂Ich verstehe deine Argumentation, tatsächlich gibts das aber, genau wie die Einnistungsblutung. Ist womöglich eher hormonell als wirklich vom „reinbohren“. Ich hab es allerdings damals nicht gespürt