PU+12 und PreSense positiv?

Thumbnail

Hallo Mädels,

Bin in ICSI Behandlung...heute PU+12, TF+7 und sagen wir so "Brevactid 1500" +5.

Gestern und heute habe ich positiv getestet aber der Strich ist nicht stärker geworden. Aus eurer Erfahrung, sieht das nach ein verfälschte Ergebnis durch HCG Spritze oder könnte ein richtiges Positiv sein?

PS: Ich hatte vor 14 Tagen den Eisprung mit Brevactid 5000 ausgelöst, vor 8 Tagen einmal Brevactid 1500 (08.10) und das letzte mal vor 5 Tagen (11.10) Brevactid 1500 gespritzt. Laut HCG-Rechner schätze ich dass heute noch maximal 8 UI/l HCG im Blut sein könnte. Aber man sagt dass im Urin noch mehr sein kann.

1

Hallo Zuia, ich denke, es könnte gestern zum Beispiel noch bisschen Reste sein und heute eigentlich fast nichts mehr. Test ist gleich geblieben weil die Reste von gestern raus sind aber in Wirklichkeit ist Test stärker geworden

2

Für mich sieht der untere stärker aus. Ich denke es sieht gut aus. Morgen wird der Test dich anspringen 😉👍🏻

3

Danke euch für die Einschätzung. #blume Morgen gibt es einen neuen Test.

Und Übermorgen ist eh der Bluttest. Das warten nimmt langsam ein Ende.

4

So sahen bei mir leider auch die Reste aus :-(

5
Thumbnail

Ja genau, das kann sein. Damit rechne ich die ganze Zeit und werde erst überzeugt sein wenn der Bluttest und der Ultraschall positiv sind. Morgen ist erst der Bluttest... schau mal was der sagt.

Heute ist der SST nicht wirklich stärker geworden.

6

Gibts schon news? Für mich ist da eindeutig ein anstieg zu erkennen.

7

Ja #huepf

Ich habe heute morgen nochmal getestet und konnte wieder kein deutlicher Anstieg erkennen... aber scheinbar ist es bei Presense so normal.

Bin dann sehr verunsichert zu BT gegangen und wartete in der Arbeit auf den Anruf. Gegen mittag kam die gute Nachricht. HCG Blutwert ist bei 183 und alle andere Werte passen. Ich traue es mir gar nicht zu sagen... aber allem anscheinend nach, bin ich Schwanger. #hicks Ich glaube es einfach nicht.

Ich freue mich immer noch sehr vorsichtig... der Weg bis zur Geburt ist noch sehr lange.