Start ICSI 4.0 🍂🍁

Guten Morgen meine Lieben,

nach 34 Tagen kann ich nun endlich mit der Pille und bald mit Synarela beginnen.
Ich wollte euch nur mitnehmen auf unserem mittlerweile sehr schweren Weg, da es nach 4 Transferen immer noch nicht geklappt hat. Mit mittlerweile 28 bin ich noch sehr jung... wir sind auf das Kryosperma meines Mannes angewiesen, das nach Krebsdiagnose damals gesichert wurde.

Um den Kopf etwas freier zu bekommen, werde ich mich mindestens bis Mitte November hier rausnehmen, um vielleicht etwas lockerer zu werden. Merke nämlich, dass ich jetzt hier schon wieder ziemlich ‚rumtobe‘. 😌

Ganz liebe Grüße, wünscht uns bitte ganz viel Glück! 🍀💛

1

Wir drücken euch ganz ganz doll die Daumen!! 🍀 🍀 🍀 🍀 Nehmt euch Zeit zu Zweit und geniesst das fisselige Regen Wetter!
Wir freuen uns darauf wenn du dich mit positiven Nachrichten meldest 🐞❤️🐞

Lg Loui ⭐ und 🐙 4 +1

7

Guten Morgen liebe Loui, Dankeschön! Ich versuche so entspannt wie möglich zu sein und mich einfach viiiiiel abzulenken. :-)

Hoffentlich kann ich im Dezember positives berichten. Ich werde mich sicherlich melden, wenn wir das Befruchtungsergebnis haben. ;-)

2

Alles Gute dir!! Wir stehen bald au h vor der 4. Icsi .

8

Dankeschön, euch dann auch einen erfolgreichen Verlauf bei allen bevorstehenden Untersuchungen. Genügend Follis, erfolgreiche Punktion etc. ... :-)

3

Ganz, ganz viel Glück und Erfolg euch beiden! #klee
Schalte mal richtig ab, da ist Urbia-Abstinenz auch wichtig!

Kannst dich ja melden, wenn du wieder so weit bist, oder soga positive Nachrichten zu verkünden sind! Unsere Daumen habt ihr! #klee#klee

9

Liebe June,

Danke für‘s Daumendrücken!
Ja, ich erhoffe mir damit etwas Abstand für den Kopf. Mal sehen, ob mir das gelingt.
Ich werde nach Verkündung der Befruchtungsrate wieder hier reinschauen und berichten. 🥚:-)

4

Ich wuensche dir eine ganz entspannte Zeit!!! #klee

10

Danke, ich mir auch. 😄
Mal sehen, was der triste November mir so ermöglicht. ;-)

5

Daumen sind gedrückt

11

Danke!

6

Hallo, da haben wir eine ähnliche Geschichte, auch ich bin 28 und auch wir haben nur kryo Spermien nach der Krebserkrankung meines Mannes. Wir starten jetzt in die zweite Icsi , leider waren auch die kryos negativ ....ich drücke dir die Daumen.

12

Danke liebe juna für‘s Daumendrücken!
Oh man, es ist ein furchtbares Gefühl, wenn ein Straw nach dem anderen weggeht, oder? Auch, wenn ihr ‚erst‘ einen Vollversuch und sonst eher von Kryos gezerrt habt. Dieses zunächst begrenzte ist echt schlimm finde ich.
Toi toi toi, dass es bei euch dann mit der 2. ICSI klappt! 🙏🏽

13

Ja das mit den strwas macht mir mega zu schaffen ...wir hatten von Anfang an nur 11 da es sich um Hodenkrebs handelte und sie haben 4 Stück verbraucht für den 1. Versuch ....wir würden es gar nicht bis zum 4. Versuch schaffen 😭