Warten auf BT Ergebnisse - bitte baut mich auf 😭

Ich war beim BT und muss jetzt auf die Ergebnisse warten. Meine Nerven liegen blank. 😣 Bin heute TF + 9 in einem Kryo Zyklus mit einer Blasto.
Getestet hab ich nicht.
War die ganze Zeit positiv gestimmt, mein Muttermund ist hoch, doch jetzt hatte ich gerade leicht rosa Ausfluss am Toilettenpapier. 😭
Wer hätte das auch und trotzdem war alles gut? Hab grad das Gefühl, dass war es mal wieder 😭😭😭. Ich kann einfach nicht mehr. Ist schon unser 5. TF... (1. Kryo aus 5. ICSI)

1

Naja wenn du beim Bluttest warst dann teste doch...

2

War leider erst am WC, deshalb bringt das ja leider die nächsten Stunden nix 🙈

3

Du bist ja schon pu+14. Da zeigt ein vernünftiger SST zu jeder Zeit und auch mit verdünntem Urin an.

Viel Glück!🍀

Übrigens würde ich grundsätzlich lieber testen, als am Muttermund rumzufummeln... 😉

weiteren Kommentar laden
5

Drück dir die Daumen #klee#klee#klee
Bekommst Du die Ergebnisse noch heute?

6

Und ? Schon was gehört?

Drücke dir die Daumen, Liebes! Schreib mal das Ergebnis! #klee#klee#klee

Lg, June

7

Leider noch nicht. Hab am Vormittag dann noch einen Test gemacht. Negativ. Warte jetzt eigentlich nur mehr auf den unvermeidlichen Anruf. Jede Hoffnung ist weg 😭

8

Oh nein... berichte mal und fühl dich gedrückt

weitere Kommentare laden
13

Tut mir sehr sehr leid! Dr Peet schrieb Mal: 1x nach ERA ist keinmal. Vielleicht war es noch nicht der richtige Embryo und deine zwei Eisbären schaffen es😊