Update PU+14

Thumbnail

Morgen Mädels, ich habe heute früh wie die letzten Tage getestet. Heute finde ich die Linie schwächer wie gestern (im Bild nass). Das beunruhigt mich bisschen. Aber wohl ist es Anfang so dass die Stärke mit vielen Faktoren zusammenhängt wie Trinkmenge usw. Wünsche allen ein hübsches Wochenende!

1

Guten Morgen,

bitte geb nicht zu viel auf die Strichstärke!
Wobei ich wirklich finde das es deutlich stärker wird.

Mein hcg war bei PU+15 bei über 350.
Der Strich auch schön stark. Die zwei folgenden Tage wurde er wirklich deutlich schwächer. Bin sofort in die kiwu gefahren vor Sorge, dass der hcg sinkt.

Die haben mich erstmal beruhigt und gesagt das man darauf nix geben darf, der Blutwert ist entscheidend. Dieser war dann bei Pu+17 bei 780. Also schön verdoppelt.

Ich habe jetzt das testen gelassen, verunsichert einen nur.

Liebe Grüße
April

3

Vielen lieben Dank! Deine Antwort beruhigt mich nun wirklich!

2

Guten Morgen.. also ich finde ihn stärker. Versuch dich nicht verrückt zu machen

4

Vielen lieben Dank

5

Ich finde ihn auch stärker! Glückwunsch zum positiven Test.

6

Hey meine Liebe,

Ich finde auch dass der stärker ist! Ich teste zwar auch noch bis zum US aber bei diesen sensiblen Tests sieht man ab nem bestimmten Punkt keine Steigerung mehr. Bei mir sieht ist die HCG Linie zum ersten Mal stärker aus als die Kontroll Linie, 😁😁 ich denke das ich jetzt auch keine Steigerung mehr sehen kann.

Lg Loui ⭐ und 🐙 4+3