Nach Eileiterschwangerschaft nun Pause ­čśö

Hallo, ich muss mich mal ausheulen. Nachdem ich im September den ersehnten positiven Schwangerschaftstest hatte, zog sich meine Geschichte bis zum 17.oktober wie ein doofer Krimi. Hcg erst zu niedrig, dann deutliche Steigerung, in der Geb├Ąrmutter nichts zu sehen. Am Ende lag ich schneller wie lch gucken konnte im Op. Eileiterschwangerschaft. ­čśö

Jetzt der neue Schlag. Mein Arzt in der Kiwu hat w├Ąhrend meiner letzten Behandlung gesehen, dass ich ein Septum habe, also eine Herzf├Ârmige Geb├Ąrmutter. Diese soll nun vor einer neuen Behandlung erst mal korrigiert werden. Die Praxis die das macht, konnte mir erst Ende November einen Ersttermin anbieten und die Op wird nicht mehr dieses Jahr stattfinden. Und dann soll ich noch 2 Monate warten, bis wir wieder starten k├Ânnen. Ich bin absolut niedergeschlagen und traurig. ­čśą

Danke f├╝rs lesen.

1

Hallo meine Liebe. Tut mir sehr leid dass du das mitmachen musst/musstest. Ich weiss wie du dich f├╝hlst - ich hab den selben Krimi im Februar erlebt.

Und tut mir auch Leid dass du nicht gleich weitermachen kannst - aber vielleicht erh├Âht die Korrektur daf├╝r danach dene Chancen!

Alles liebe und ich dr├╝ck dir die Daumen!

2

Ach Liebes, das tut mir leid! Kann genau nachf├╝hlen, wie du dich f├╝hlst.

Bei mir wurden Myome festgestellt, die erst einmal entfernt werden mussten. Ich hatte in Summe w├Ąhrend der Kiwu-Zeit 3 OPs, jedesmal danach 4-6 Monate Pause zum Heilen der Geb├Ąrmutter.
Bis man die MRT und OP Termine hat... Einfach nur ├Ątzend, die Monate verstreichen einfach und die Zeit zerrinnt zwischen den Fingern ...

Man kann echt nur akzeptieren, dass das jetzt so ist! Ende aus, sonst wird man verr├╝ckt... Wir konnten erst nach 1,5 bis 2 Jahren endlich mir einer ICSI starten.

W├╝nsche dir viel Kraft und Geduld, dann startest du frisch saniert wieder zu eurem Wunder! #klee#liebdrueck

3

Ach man, das ist echt bitter! Da verbringt man eh schon die meiste Kiwu-Zeit mit warten und dann auch noch so unn├Âtig lange auf einen ungeplanten Termin
Dabei will man doch nur wieder schwanger sein.... ­čśĽ
Versuche die Zeit zu nutzen und tu dir Gutes, die Zeit wird auch umgehen! Viel Gl├╝ck!