PU 10 - HCG 6

Guten Morgen Mädels,
ich habe mir gestern Blut abnehmen lassen um HCG, Prog. und E2 zu bestimmen.
Der HCG lag gestern an PU 10 bei nur 6, aber er muss ja an diesem Tag auch nicht höher sein oder?
Die Verdopplung ist wichtig. Wann würdet ihr wieder Blut abnehmen lassen?
Lg

1

Hey immernochhoffnung :-)

Was für eine Behandlung hattest du denn? Hast du den es ausgelöst?
Falls nicht könnte der Wert in Ordnung sein und ich würde 2 Tage später den nächsten bt machen lassen.
Wird bei euch immer so früh getestet?

Liebe Grüße cupcakes91

2

Hihi,

nein, mein Bluttest findet regulär erst nächsten Montag statt. Ich war gestern nicht in der kiwu sondern beim Frauenarzt.

Wir hatten eine IVF. Punktion war am 11.10.19; ausgelöst am 09.10.19 mit 10000 Pregnyl.
Ich wollte aber Progesteron und E2 wissen, da ich damit in der Vergangenheit immer so meine Probleme hatte.

Ja mal sehen, morgen hat mein Frauenarzt erst nachmittags auf, da kann das Blut dann nicht mehr verschickt werden...oder ich warte bis Montag und teste daheim brav weiter.

Lg 🙋‍♀️

3

Dann drücke ich mal die Daumen dass es schon steigt #klee

weitere Kommentare laden