Anruf vom Labor nach PU 😄

Hallo ihr lieben!
Ich muss mal kurz meine Freude und Überraschung mit euch teilen:
Ich hatte ja gestern PU und es konnten sogar sieben Eizellen gefunden werden.
Eben rief das Labor an und es waren sechs reif und alle sechs konnten befruchtet werden. 🎉
Das hatten wir noch nie!
Unsere Befruchtungsraten waren bisher 3/10 (2016), 1/2, 3/5
Jetzt haben wir tatsächlich 6 EZ im Rennen und das bei meinem 0,2er AMH. Krass.
Klar kann bis Montag noch viel passieren, aber vielleicht gibt es diesmal eine (schöne) Blastozyste, das wäre ein echter Traum!

Liebe Grüße an euch alle,
schön, dass es euch gibt!

1

Hey Liebes!
Das sind ja mal tolle Nachrichten! Voll cool! #huepf
Freu mich für euch! #liebdrueck

Da ist diesmal bestimmt eure Wunder-Blasto zum Glück dabei!!! #klee#klee#klee
und bei ganz viel Glück könnt ihr sogar noch eine einfrieren #ei für einen entspannten Kryo-Versuch!

Mensch, richtig gut!!! #verliebt

2

Danke dir! Vielleicht ist ja der dritte Versuch auch unser Wunderzyklus.
Ich hoffe dir und Krümel geht es gut! 🙋‍♀️

3

Ganz bestimmt! #klee#klee#klee
Aller guten Dinge sind 3!!! #liebdrueck

Krümel und mir geht es bestens! Sind gestern in die 10. SSW gerutscht, so ganz nebenbei... So darf es gerne weiter gehen... #huepf Immer schön unterm Radar ohne Beschwerden und nur kleine Wehwehchen...
#verliebt

weitere Kommentare laden
5

Hey,

Das sind ja super Nachrichten. Ich drücke euch ganz fest die Daumen damit ihr schöne Blastos am Ende habt 🍀🍀🍀

Grüße
Inci35

13

Danke dir! Eine schöne Blasto würde mich schon mehr als glücklich machen.
Aber gegen ein Frostie-Backup hätte ich natürlich auch nichts.

6

Wow😍😍😍
Ich habe auch um 10 Uhr den Anruf vom Labor bekommen , ich bin zum 2. mal schockiert.
Vor der Punktion sagte die Ärztin es sind nur 5 Folikel 2-3 /1 mm grosse was nicht gebrauchbar ist.
Gestern kam der Schock nach der Punktion 11 Eizellen.
Und 9 konnten befruchtet werden😭😭😭😭
Samstag ist mein Transfer 🙏🏾🙏🏾

7

Samstag habe ich auch „hoffentlich „ Transfer 😍

9 von 11 ist super 👍

Mädels, ich drücke uns alle die Daumen 😘😘😘

Auf unsere Kämpfer 💪💪💪💪

8

Ich bin echt buff.
Mir gings eh blöd nach dem ich erfahren habe nur 5 Folikel und jetzt sowas😭😭😭😭😭
Ich habe vor freude vorhin schon geweint.
Samstag um 12 ist mein Transfer.
Ich drücke uns allen die Daumen das es klappt.
❤️❤️❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀
Aber eins muss ich dazu schreiben, das im Oktober/November die Chance sehr hoch mit der Ssw.
Viele Mamis haben ihr Et komischerweise im Juni/juli..🤔

weitere Kommentare laden
9

Wow!!! Das ist ja ein Hammer-Ergebnis!!!! 🎉😃👍
Das freut mich wirklich voll für dich! Da kriegst du bestimmt am Montag was Tolles zurück! 🍀🍀🍀
Und wer weiß, vielleicht bleibt am Ende ja sogar was zum Einfrieren!

15

Danke dir! 😘
Ich bin so erleichtert.
Das wäre echt unglaublich! ❄️😜
Wie geht es dir inzwischen?

22

Glaub ich dir, dass du mega erleichtert bist! Jetzt wird die Zeit bis Montag bestimmt nochmal lang für dich....
Ach mir gehts wieder besser. Wollen im November unsere letzte ICSI starten.

weitere Kommentare laden
18

Wow das ist ja wirklich ein Top Ergebnis. Drück dir die Daumen das sich alles bestens entwickelt.

26

Danke dir!

23

Tolles Ergebnis. Darf ich fragen mit was du stimuliert?

24

*hast 😅

27

Diesmal nur mit Pergoveris.
Vorher 2* mit Gonal+Menogon und einmal mit Elonva+Pergoveris.
Ansonsten hab ich diesmal sehr Konsequent auf Koffein und Alkohol verzichtet (schon vor der Stimu) und die Pimp my eggs Ergänzungsmittel um R-Alpha-Liponsäure ergänzt.
Und wir haben wieder Calciumbad gemacht, das hat schon beim letzten Mal die Befruchtungsrate erhöht.
Aber was dann letztendlich gewirkt hat, weiß ich nicht.

weiteren Kommentar laden
30

Das ist ja der hammer! Herzlichen Glückwunsch zu der tollen rate! Drücke dir die Daumen für ganz viele tolle embryonen 😊✊✊🍀🍀🍀

31

Danke dir! 😘