Wann Abbruch Blutung nach Eileiter Entfernung

Hallo ihr Lieben,

gestern wurde mir ja der li Eileiter wg ELSS entfernt. Der Hcg Wert war vor OP 9000 und heute früh nach der OP bei 3400.
Was meint ihr wann die Abbruch Blutung einsetzt? Wie war das bei euch?

1

Es tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest.

Bei mir kam die Blutung 6 Tage nach der OP. Hatte dann einen Zyklus von 32 Tagen, danach 27 Tage.

Ich drück dir die Daumen, dass du diese Erfahrung schnell verarbeiten kannst. Und dich dein Zyklus bald wieder einpendelt.

Liebe Grüße, Bee mit 2 🐝🐝 inside (15+5)

2

Genau weiß ich das nicht mehr.
Nach der ersten OP ist der HCG bei mir plötzlich wieder gestiegen.
Und ich wurde Zehn Tage später nochmal operiert.
Danach hat es glaube ich etwa 10/12 Tage gedauert

3

Hallo meine Liebe, auch mir tut es leid, dass du so eine schreckliche Erfahrung machen musstest.
Bei mir ist es nun genau 2 Wochen her. Mein hcg lag am Tag der op bei fast 7000. Ein Tag nach der Op bei 2700 und 2 Tage später kam dann eine sehr starke Blutung, die auch genau eine Woche anhielt.

Ich wünsche dir alles gute.

4

Danke, Blutung hat gestern nach 3 Tagen eingesetzt.